- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der Zimmer sind ok und haben alle einen Balkon mit Blick auf den See und Mölln. Man hatte generell den Eindruck, dass die Gäste Ihnen eher lästig sind. Den Masseur können wir leider auch nicht empfehlen, da er die Grenzen des Gastes nicht wahrte und teilweise zu zutraulich wurde.
Die Zimmer sind von der Ausstattung ok und haben alle einen Balkon mit Blick über den See.
Das Frühstück ist sehr spärlich und selbst eine Stunde vor Frühstücksende, waren keine Brötchen, kein Rührei, kein Joghurt,keine Gläser und keine Teekännchen mehr da. Die Auszubildende, die für den Service alleine zuständig war, war maßlos überfordert, sodass das Frühstück zu einem kurzen Vergnügen wurde. Auch zum Kaffeetrinken können wir das Restaurant nicht empfehlen, da der gleiche Kuchen das ganze Wochenende in der Auslage lag. Uns ist wirklich schleierhaft, wie diese Hotel einen Schlemmer Award erhalten kann.
Der Service war eine Katastrophe! Schon beim Empfang bequemte sich niemand uns die Tür aufzuhalten, die durch unser Gepäck schwer zu händeln war. Abends war der Empfang bereits sehr früh nicht mehr besetzt, sodass es keine Möglichkeit gab sich z.B. noch einen Tee zu bestellen.
Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Exkursionen in die Umgebung. So kann man vom Hotel direkt nach Mölln spazieren gehen. In Mölln können wir das Markt Café sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich entschuldigen, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht voll erfüllt worden sind. Wir versuchen stets unser Angebot zu verbessern, daher sind wir dankbar für alle Anregungen. Das Gebäude ist in der Tat Baujahr 1971, wurde jedoch gerade in den letzten drei Jahren komplett kernsaniert. Wir sind natürlich daran interessiert und tun alles dafür, dass unsere Gäste zufrieden sind, daher tut es mir Leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Gäste "uns lästig sein könnten". Leider haben Sie oder Ihre Mutter zu keiner Zeit Unmut geäußert, sodass wir hätten gegenhandeln können. Es kann leider immer passieren, dass Sie beim Eingang vom Personal, evtl. auch durch Service an einem anderen Gast, mit Ihrem Gepäck "übersehen wurden". Hieran versuchen wir in Zukunft verstärkt zu arbeiten. Durch Krankheitsfälle bedingt war die Auszubildende stark ausgelastet, dennoch wurden alle Bestandteile des Buffets zu jedem Moment (u.a. durch mich) nachgelegt und war nach einem kleinen Moment wieder vollständig. Unser Restaurant ist täglich bis mindestens 21.30 Uhr besetzt, sodass Sie stets auch einen Tee o.Ä. bestellen können. Der Kuchen liegt in der Tat in der Auslage, da diese ein Kühlfach ist und es keinen Unterschied macht, ob wir den Kuchen abends in einen Kühlschrank räumen (was zum Teil auch gemacht wird). Der Kuchen hat übrigens eine Umschlagszeit von ca. zwei Tagen, sodass er immer frisch ist und bereits vor dem Verfall verzehrt wird. Unser Restaurantangebot wurde anonym vom Schlemmer Atlas getestet und unabhängig mit zwei Kochlöffeln bewertet worauf wir sehr stolz sind. Es tut mir Leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass der Masseur die Intimsphäre nicht ausreichend gewahrt hat. Gerade bei Ayurveda- bzw. Ganzkörper-Massagen kommen Therapeut und Kunde sehr nah. Hier ist es sehr wichtig, dass auch der Kunde vor der Massage klar seine persönlichen Grenzen definiert und mitteilt. Jeder Kunde empfindet die Grenzen hierbei anders und über den Kollegen gab es bisher ausschließlich positive Resonanzen. Kommen Sie gerne erneut und überzeugen Sie sich von unserem regulären Standard.