Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Hotellage (4 Sterne aber nicht gerechtfertigt)
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Erwartungshaltung an ein 4* Hotel bzgl. Ausstattung, Sanierungen, Gastronomie und Service sind definitiv nicht erfüllt worden. Das Frühstücksbuffet (Saftgläser, Teewasser, Käse, frische Wurst, Obst, Brötchen, Eier,...) wurde erst nach mehrmaligen Aufforderungen der Gäste wieder aufgefüllt. Das Personal (Auszubildende??) war bemüht, aber extrem überfordert. Die Qualität des Frühstückes im Ganzen lässt sich eher als "ungenügend" beurteilen (angetrocknete Wurstränder, eingetrockneter Käse und bereits länger aufgeschnittene Tomaten auf sehr lang kaltgestellten Platten). Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant für Abendessen (Nudelvariationen) ist leider nicht gerechtfertigt, die angebotenen Weine allerdings sind in Ordnung! Die Sauna ist eine 2 Personensauna (auch nur 2 Ruheliegen vorhanden) mit vorheriger Reservierung an der Rezeption, daher suboptimal in der Nutzung. Der allgemeine Reinigungszustand des Saunabereiches war definitiv inakzeptabel!! Zusammenfassend kann man sagen: wenn man die Erwartungshaltung eines 2-3 Sterne Hotels mitbringt, die Übernachtungen über z.B. Gutscheindeals günstig erworben hat und Lust auf naheliegende Städteausflüge (z.B. Lübeck, Schwerin und Hamburg) mitbringt, dann kann man sich hier gerne 1-3 Nächte einquartieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1