- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Frühstück war echte Entäuschung. Sehr schlechter, unaufmerksamer Service.Das Angebot gerade für 3 Sterne. Bei der Ankunft wurde die Kurkarte nicht ausgehändigt, bei Abreise aber Kurtaxe ohne schriftlichen Beleg verlangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerda, es tut mir Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wie es mir jedoch auch scheint, hätten Sie uns vorher nach weiteren Informationen fragen sollen, bevor Sie Arbeitsplätze mir einer derart schlechten Bewertung gefährden. Gerne hole ich nun die fehlenden Informationen nach: • Der Hotelzustand nur 3 Punkte, das Hotel wurde vor 3 Jahren komplett saniert und wird permanent renoviert • Allgemeine Sauberkeit nur zwei Punkte erhält, da auch hier ständig gesäubert wird • Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung ein Punkt – wir sind 700m vom Zentrum und der Haupteinkaufsstrasse entfernt • Verkehrsanbindung zwei Punkte – die B207 ist 2 Minuten entfernt, die A20 und die A24 jeweils 10 Minuten, ein Bahnhof ist in Mölln vorhanden und es gibt eine Busverbindung nach Hamburg • Restaurants und Bars in der Nähe ein Punkt – alle Restaurants sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar • Sonstige Freizeitmöglichkeiten ein Punkt – Minigolf, Bowling, Tretboot, Museen, Kurpark, Tennis, Schwimmen, Sauna, Golf – alles vorhanden! • Service ein Punkt – leider schreiben alle anderen 99,9 % unserer Gäste zu wenig, wie gut es ihnen gefällt • Fremdsprachenkenntnisse des Personals – wir sprechen deutsch, englisch, französisch, spanisch, dänisch, türkisch • Rezeption zwei Punkte – neben einem detaillierten Begrüßungsbrief wird alles Nötige erklärt • Kompetenz zwei Punkte – Ein Küchenmeister, ein Servicemeister, 3 Ausbilder, es wird am Tisch flambiert, 2 Kochlöffel im Schlemmeratlas • Vielfalt der Speisen ein Punkt – unsere Speisekarte ist auf unserer Homepage klar ersichtlich und es gibt unzählige Varianten zum bestellen • Geschmack und Qualität der Speisen zwei Punkte – wie bereits gesagt 2 Kochlöffel im Schlemmer Atlas, frische und qualitativ hochwertige Produkte • Athmosphäre und Einrichtung ein Punkt – die Fotos des Restaurants sind unter www.Seehotel-Schwanenhof.de zu sehen • Sauberkeit im Restaurant ein Punkt – am saubersten ist der Tisch bevor gegessen wird • Freizeitangebot ein Punkt – bereits erwähnt, alles vorhanden