Astrid (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

wir kommen wieder

Das Hotel liegt direkt am See in ruhiger Lage.Ideal zum erholen.Wir wurden sehr herzlich empfangen,mussten zwar kurz auf unser Zimmer warten,aber es kam sofort eine Bedienung und wir bekamen ein Getränk aufs Haus

Die Lage ist fantastisch,sehr ruhig und doch nah in die Innenstadt.Die Promenade ist sehr nett ,mit vielen Restaurants.Von dort fahren auch die Schiffe nach Konstanz,Bregenz,Lindau usw.
Man läuft ca.vom Hotel bis dort hin 10-15min.

Unser Zimmer(27) war mit seitlichen Blick zum See und auf die Weinberge.Sehr Idyllisch.Mit Balkon.
Es war ein großes Zimmer mit einer Couch,Tisch,Schrank mit Safe.Schreibtisch,Telefon und Kühlschrank,wo auch Softdrinks drin waren.Sogar Knabbereien waren da.
Das Bad hatte eine begehbare Dusche und Toilette.Sehr geräumig.
Wir haben sehr gut geschlafen,wunderbar ruhig.

Über das Personal kann ich nur sagen,sehr,sehr nett,egal,wer bedient hat.Nochmal danke an alle.Sehr aufmerksam.
Wir hatten keine Wünsche,alles war einfach klasse.

Die Atmosphäre war sehr angenehm.Es ging alles sehr ruhig zu.
Zum Essen nochmal,das habe ich immer betont,war einfach spitze.
Der Koch ist ein Künstler,wir haben lange nicht mehr so gut gegessen.
Durch die Corona Geschichte gab es kein Frühstücks Büffet ,aber es wurde gut gelöst,indem man mit Wagen vorbei kam und man konnte seine Wünsche äußern.Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und kleine Snacks.
Dann Abends dieses wunderbare Essen.Wir würden schon alleine wegen dem Essen wiederkommen.

Wir waren ja zur Erholung da und haben nicht so viel unternommen.In der Nähe gibt es die Therme und ein Minigolf Platz.Oder man fährt mit dem Schiff.Außerdem gibt es ganz süße kleine Läden.Wir waren einmal in Konstanz oder wir saßen an der Promenade.
Kann auch den Wellness Bereich empfehlen.Ich habe mir eine Rücken-und Fußmassage gegönnt und die war klasse

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness