Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Off

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „von Klaus”

    Schönes, gepflegtes Haus, Service und Freundlichkeit waren top.Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bodenseeauszeit”

    Das Hotel hat eine herzliche Atmosphaere, man fuehlt sich wohl, und die Kueche ist vielfaeltig und reichlich.Zimmer 27 koennte bald mal renoviert werden, trotzdem kommen wir gerne wieder


  • Herbert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Es war schön bei euch und es hat uns gefallen .Die Kinder meinen allerdings, dass es schön wäre, wenn auf der Kinderkarte auch Katoffelklöße und ein Braten angeboten werden würde. Ein Paar mehr Gerichte würden der Kinderkarte nich schaden, damit das Essen abwechslungsreicher gestaltet werden kann .Sonst...


  • Christina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Im Hotel Off wird man auch als Single mit grosser Freundlichkeit und zuvorkommend empfangen und behandelt. Ich wurde sogar an der Schiffländte abgeholt und wieder hingebracht. Der Kellner beim ersten Abendessen war überaus nett. Mein Zimmer war nicht das übliche schlechte Singles-Zimmer, sondern wunderschön,...


  • Birgit Hilz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf mich persönlich wie zugeschnitten...! ”

    WELLNESSURLAUB MIT TOLLEM VERWÖHNPROGRAMM im Seehotel Off in Meersburg am Bodensee! Diesmal (4. Mal) Wellness mit Massagen, Saunen, Kurzwanderungen und so richtig verwöhnt werden!Und das alles in einem Haus - nämlich im Seehotel Off in Meersburg am Bodensee! Nach einem herzlichen Empfang, nämlich einer...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlaufenthalt”

    Wir haben mit unseren zwei Kindern eine Woche Pfingstferien verbracht und die zahlreichen Ausflugsziele besucht. Unser Zimmer war auch mit Kindern sehr geräumig, sehr sauber und die Küche hat sowohl uns Eltern mit Menü verwöhnt als auch unseren Kindern immer ein leckeres Essen geboten.


  • Edmund Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Seehotel Off, das Wohlfühlhotel”

    Tolle Lage, tolle Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Das muss reichen, mehr Lob gibt es nicht und hat das Haus auch nicht nötig.


  • Birgit H. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alt bewährte Qualität bei Familie Off im Seehotel!”

    Wieder einmal konnte ich alt bewährte Qualität bei Familie Off im Seehotel Off in Meersburg am Bodensee erleben! Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Familie und des Personals als auch die Sauberkeit und helle Freundlichkeit des Zimmers, aber auch die Köstlichkeiten des 4-Gänge-Menues am Abend...


  • Pascal Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Haus direkt am See”

    Ruhig gelegenes direkt am See gebautes Hotel. Toller Seeblick und sehr gutes Essen. Räume gross. Direkt in der nähe der Therme


  • Cora Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vorsicht bei der Buchungsbestätigung”

    Leider hat das Hotel, bei unserem Angebot das wir von Ihnen erhalten haben, sowie bei der Buchungsbestätigung einen "Fehler" gemacht. Wir haben mehr Leistungen gekauft als wir schlussendlich erhalten haben... zum gleichen Preis. Hier hat das Hotel leider auch nicht eingesehen, dass es nicht die Gäste...