Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schon besser in 4Sterne Hotels gewohnt.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war sehr klein für 4Sterne Hotel. Bei unserer Ankunft waren drei gebrauchte Papiertaschentücher im Papierkorb. Terrasse war eher ungepflegt. Die Liegestuhlauflagen waren schmutzig und teil eingerissen. Die Gardine war fleckig. Die Lattenroste konnten nicht in der Höhe verstellt werden, was heute eigentlich bei dieser Klasifizierung normaler Standard ist. Die Matratzen waren eher zu weich und für den Rücken nicht geeignet. Das Frühstück war eher mittelmäßig für den Preis und 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben waren die Zimmer sehr klein und dem 4 Sternestandard und Preis nicht angemessen. Die Zimmertüre quietsche und streifte sehr stark auf dem Teppichboden. Höchste Zeit sich etwas einfallen zu lassen. Safe war keiner vorhanden. Dafür eine abschließbare Schublade die mit Leitigkeit zu öffnen ist. Es war nicht möglich, das Zimmer so abzudunkeln, dass man am Morgen gut ausschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bis sehr gute Küche. Das Essen war immer ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden gut erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage direkt am See. Sehr gepflegter Eindruck und schön mit Blumen bepflanzt. Wunderschöne Terrasse mit tollem Seeblick. Zentrumsnah und gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir haben Ihre Kommentare und Ihre Kritik sorgfaeltig analysiert und zur Kenntnis genommen: Sie haben in einem unserer kleineren Zimmer uebernachtet. Natuerlich haben wir Zimmer in allen Groessen, das sich aber dann auch im Preis niederschlaegt. Wir haben die Tuere angepasst und unsere Reinigungs-Prozesse verbessert. Wir hoffen Ihnen bei einem Besuch in der Zukunft zeigen zu duerfen, dass wir kontinuirlich unser Hotel und unseren Service verbessern.