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Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wieder gut, aber diesmal mit Manko!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir bei unserem diesmaligen Aufenthalt ein Zimmer mit einem penetranten Geruch bekommen, der sich auch durch Lüften nicht beseitigen ließ. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist überschaubar und der Service - Nachlegen und Abräumen - verbesserungsfähig. Das unter dem Gesichtsp unkt eines 4-Sternehotels. Ansonsten hat es uns wieder gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben und die gute W-Lan Anbindung im ganzen Haus, bis auf den Kellerbereich - Eichenkamp -.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass es Ihnen im Seehotel Maria Laach wieder gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir ernst genommen und mit den entsprechenden Verantwortlichen besprochen, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Sehr geehrte Gäste, in der Hoffnung, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor