- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir bei unserem diesmaligen Aufenthalt ein Zimmer mit einem penetranten Geruch bekommen, der sich auch durch Lüften nicht beseitigen ließ. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist überschaubar und der Service - Nachlegen und Abräumen - verbesserungsfähig. Das unter dem Gesichtsp unkt eines 4-Sternehotels. Ansonsten hat es uns wieder gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben und die gute W-Lan Anbindung im ganzen Haus, bis auf den Kellerbereich - Eichenkamp -.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass es Ihnen im Seehotel Maria Laach wieder gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir ernst genommen und mit den entsprechenden Verantwortlichen besprochen, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Sehr geehrte Gäste, in der Hoffnung, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor