- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideales Hotel für einen Kurzurlaub zum Wandern und Entspannen. Vom Hotel aus kann man verschiedene Waderungen unternehmen. Nach den Wanderungen konnte ich mich gut in dem kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannen. Das Frühstück war gut. Leider wurden die Aufschnitt- und Käseplatten erst nach fast vollständiger Entleerung gewechselt, dadurch war die Auswahl zeitweise sehr eingeschränkt. Die Parkplatzsituation war sehr unzufrieden. Die Duschkabine war für mich sehr eng. Postiv hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 297 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Auch die Lage des Seehotel Maria Laach direkt neben dem Benediktinerkloster Maria Laach und inmitten des Naturschutzgebietes des Laacher See hat Ihnen zugesagt und Sie konnten einige Wanderungen direkt vom Hotel unternehmen. Wir haben in unserem Hotel eine Vielzahl von Zimmerkategorien, welche sich nach Lage, Größe und Ausstattung unterscheiden. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Hotel. Vielen Dank auch für den Hinweis zm Auffüllen der Platten beim Frühstück. Wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen, so dass solche Vorkommnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen sollten. Sehr geehrte Gäste, in der Hoffnung, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor