- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beruflich wie privat verbringen wir sehr viele Wochen des Jahres in Hotels der Kategorie 4 oder 5 Sterne. Jetzt sehen wir uns das erste Mal gezwungen eine negative Bewertung abzugeben: Die Atmosphäre im äußerlich ansprechenden Seehotel ist vorwiegend neutral, wenn nicht sogar frostig. Jedenfalls keineswegs gastfreundlich. Alle Mitarbeiter, mit Ausnahme der jungen Servicekraft beim Fühstück (vermutlich noch in Ausbildung) und der Hausdame wirken merkwürdig gehemmt. Auf ein Lächeln wartet man vergebens. Das Zimmer (169 € pro Nacht) : eine ausgebaute Dachkammer mit 2 winzigen Dachgaubenfenstern und einem unfassbar kleinen Bad mit Linoleumboden und ohne Fenster. Das Zimmer verströmte einen unangenehmen beißenden Geruch, ähnlich dem eines durchgebrannten Kabels. Unsere Bitte, die Ursache für diesen Geruch zu prüfen und uns gegebenenfalls ein anderes Zimmer zu geben, bescherte uns den Besuch der Hausdame. Sie erklärte das Problem sei bekannt und zwar in beiden Obergeschossen und bot an, ein paar Duftstäbchen aufzustellen. Das hätte sich in den anderen Zimmern bewährt und man würde den Geruch nicht mehr so störend wahrnehmen. Eine solche Vorgehensweise ist eines renommierten Hotels nicht würdig und entspricht weder dem Preis noch der Hotelkategorie. Das Frühstück wurde 20 Minuten vor Beendigung der angegebenen Servicezeit abgeräumt und weit davor schon nicht mehr aufgefüllt. Wir sind früher abgereist als geplant und werden ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren. Im Übrigen erwarten wir keine Reaktion des Hoteldirektors, der schon bei ähnlichen Bewertungen, die Beschwerden seiner Gäste abgewiegelt oder nicht zur Kenntnis genommen hat.
Sehr schlecht belüftetes, dunkles Zimmer unter dem Dach mit einem winzigen Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette und Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |