Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Anspruch an 4-Sterne beim Frühstück nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Anspruch eines 4-Sterne Hotels wird bei einigen Kriterien nicht oder nur mangelhaft erfüllt. Im Saunabereich fehlt eine Dusche, die Temperatur im Dampfbad lässt sich nur über die Tür regeln. Dem Frühstück wird vom Service sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Die Auswahl ist sehr bescheiden und häufig nur zu 50 % bestückt. Es wird wohl auf minimalen Aufwand geachtet. Die Honigwabe war am ersten Tag leer, am zweiten Tag stand nur das Schild mit Erläuterungen da, am dritten Tag war sie vorhanden. Besser gar nichts als solche halben Extras.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Ihre Bewertung haben wir erhalten und danken für die Mühe. Duschen im Saunabereich befinden sich beim Tauchbecken. Die Temperatrur der Saunen werden über Thermostaten geregelt. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freudlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor