- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Anspruch eines 4-Sterne Hotels wird bei einigen Kriterien nicht oder nur mangelhaft erfüllt. Im Saunabereich fehlt eine Dusche, die Temperatur im Dampfbad lässt sich nur über die Tür regeln. Dem Frühstück wird vom Service sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Die Auswahl ist sehr bescheiden und häufig nur zu 50 % bestückt. Es wird wohl auf minimalen Aufwand geachtet. Die Honigwabe war am ersten Tag leer, am zweiten Tag stand nur das Schild mit Erläuterungen da, am dritten Tag war sie vorhanden. Besser gar nichts als solche halben Extras.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ihre Bewertung haben wir erhalten und danken für die Mühe. Duschen im Saunabereich befinden sich beim Tauchbecken. Die Temperatrur der Saunen werden über Thermostaten geregelt. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freudlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor