phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Richard (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Ein Schatz im/am Mondsse ;-)

6,0/6
Eine Perle direkt am Mondsee gelegen - ruhige TOP Lage mit privatem Badestrand. Ankommen und abschalten ist hier die Devise.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage direkt am Mondsee - wunderschöner privater Badestrand, besser geht es nicht.

Zimmer6,0
Wir hatten eine feine geräumige Suite mit einmaligen Seeblick.

Service6,0
In den letzten 10 Jahren war ich wirklich schon sehr oft unterwegs - doch was Fr. Gsenger samt Team hier leistest hat wirklich meine Hochachtung verdient. Ganz großes LOB :-)

Gastronomie6,0
Ich beziehe mich hier auf die Ala carte Küche von Hrn. Lackner. Jeder kennt das Steirereck/Hr. Reitbauer - oder das Palais Coburg/Silvio Nickol - beide in Wien, oder das einzigartige Essigbrätlein in Nürnberg/Hr.Köthe.
Hr. Lackner befindet sich auf Augenhöhe mit den oben genannten Kollegen. Besten Dank für die kulinarische Reise :-)

Sport & Unterhaltung6,0
See, See und nochmal See - was braucht man mehr? ;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:41-45
Bewertungen:52
NaNHilfreich