- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung für eine Suite (von einem großen deutschen Reiseunternehmen) angeblich nicht weitergeleitet worden war. Statt der 4-Sterne Suite wurde uns eine Ferienwohnung (ohne Sterne) zugeteilt. Flachbildschirm und w-lan waren nicht vorhanden, die Ferienwohnung machte einen eher abgewohnten Eindruck. Die Reklamation wurde als nicht relevant abgetan!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir finden es sehr schade dass Ihr Urlaubskauf bei Sonnenklar-TV nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Natürlich haben wir den verantwortlichen Reiseveranstalter umgehend das Angebot entfernen lassen. Vielleicht mag es aber für Sie interessant sein, dass unsere Ferienwohnungen ausschließlich mit 4 und 5 Sternen zertifiziert wurden. Die Ausstattung ist meist mehr (zusätzl. Küche) als in den Suiten bei gleicher Größe. Auch wird unseres Wissens nirgendwo mit W-LAN auf dem Zimmer geworben. Am meisten hat uns jedoch irritiert als Sie an der Rezeption Geld verlangten, dass Sie an SKTV bezahlt hatten und uns dann (nachdem wir dies ablehnten) mit schlechter Kritik im Internet drohten. Um derartigen Verwirrungen vorzubeugen haben wir dem Reiseverantsalter gekündigt und bemühen uns in Zukunft keine unangemessenen Werbebotschaften über Dritte an unsere Gäste heran zu tragen. Mit herzlichen Grüßen vom Hopfensee Ihre Familie Hartung