Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Natur pur, aber keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Lage am See,keine gute Bademöglichkeit da Einstieg ins Wasser direkt neb en Bootsanleger.Sonnenliegen vorhanden aber leider verwittert und defekt.TT Platte nicht nutzbar,Minigolfanlage in Überresten vorhanden.Zum Frühstücksbuffet eines 4Sterne-Hotels gehören keine Aufbackbrötchen&Toastbrot vom Discounter,das im überlasteten Haushalts-Toaster steckenbleibt.Der Bar fehlt es an Atmosphäre und einer guten Cocktail-Auswahl(geöffnet bis 23:00) Fazit: Service und Sauberkeit ok,Gesamtkonzept für 4Sterne ungenügend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Haus beschrieben haben. Ich habe Ihre Hinweise selbstverständlich mit den Mitarbeitern in den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen konstant zu halten bzw. zu steigern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich in unserem Haus wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gern umsetzen. Unsere Sonnenliegen werden wir prüfen und notwendige Reparaturen veranlassen. Es ist schade, dass unser Freizeitangebot Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Uns ist bewusst, dass ein ansprechendes Angebot an Freizeitaktivitäten besonders wichtig für unsere Gäste ist. Leider können wir keine komplette Minigolfanlage stellen, empfehlen Ihnen aber gern einige Anlaufpunkte in Schwerin und Umgebung. Die Tischtennisplatte ist intakt und kann gern genutzt werden. Die notwendigen Utensilien erhalten Sie an der Rezeption. Für einen gemütlichen Abend empfehlen wir unseren Gästen, in unserer Kaminecke oder der Bibliothek Platz zu nehmen. Dort servieren wir Ihnen gerne die Getränke Ihrer Wahl und selbstverständlich auch alle internationalen Cocktails. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Bitte glauben Sie uns, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir hoffen trotz allem, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Petra Schmidt Geschäftsführerin