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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne plus ist das aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, gute Ausstattung, Service ist mittelmäßig, Frühstück ist langweilig (7 Tage lang gleich). Ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern ein sehr dunkles am Nordwestende mit großen Bäumen davor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 7 Tage lang identisch das gleiche Frühstück mit trockenen, faden Brötchen, langweilige, immer gleiche Wurst- und Käseauswahl! Essen am Abend ist überteuert, da stimmen die Relationen nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt gut, aber in den Tagen nach Pfingsten deutlich schlechter werdend (langes Warten auf Bedienung im Restaurant, kein Auffüllen vom Seifenspender im Bad, Zimmerservice nur noch huschhusch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage am Fleesensee, rundum ist aber nichts los. Malchow (ca. 7km) ist sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Fred", vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten. Auf Ihre Anmerkungen möchte ich nachfolgend kurz eingehen. Dass Sie mit dem Zimmer von der Aussicht her nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Unsere Zimmerzuordnung richtet sich nach Kategorien und jeder Gast erhält ein Zimmer der gebuchten Kategorie. Dass hier beispielsweise nicht jedes Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie (Seeblick) uneingeschränkten Seeblick hat, ist der Natur und den behördlichen Auflagen geschuldet, aber den See sieht man immer, auch wenn man vereinzelt rechts an dem Laub der Bäume vorbeischauen muss. Über die Beanstandungen des Service möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden hier klar die Kontrollen der Zimmerreinigung verbessern und die Personalplanung im Restaurant optimieren. Es ist nicht immer 100% planbar, wieviel Hotelgäste die Restauration am Abend nutzen. Zwar haben wir Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, jedoch ist dies nicht 1:1 übernehmbar für die Zukunft. Unsere gäste sind sehr individuell bei der Planung der Aktivitäten. Es ist nicht unser Bestreben, dem Gast über den Zeitraum einer Woche einen langweiligen Aufenthalt zu bieten. Wenn das Angebot im Frühstücksbuffet langweilig wirkte, dann eher aus dem Grund, dass wir immer alles anbieten. Sicher können wir bei Wurst & Käse auch mehr Awechslung bieten, was ich dem Küchenchef bereits mit auf den Weg gegeben habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels haben wir noch Brötchen vom örtlichen Bäcker im Angebot. Dass diese öde und fad schmecken, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist eher gegenteilig, dass sich der Großteil unserer Gäste über frische Bäckerbrötchen freuen, anstatt industriell vorgebacken Backwaren vorzufinden. Das Preisniveau der Speisen und Getränke in unserer Gastronomie spiegelt die Qualität und Auswahl wieder, keinesfalls ist Überteuerung angestrebt. Wir verwenden vorwiegend regionale Produkte, haben versierte Fachleute in den eigenen Reihen (Köche , die kochen können und Barkeeper, die die Cocktailkunst beherrschen) und bieten auch saisonale und trendige Gerichte an (vegan & low carb). Dass alles zusammen hat seinen Preis und ist nicht vergleichbar mit dem Presiniveau gutbürgerlicher Küche. Seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik unserer Gäste ernst nehmen und intern wöchentlich auswerten. Nur dadurch können wir unseren Service verbessern, die Mitarbeiter zielgerichteter unterwiesen/trainieren und so unsere Dienstleistung zu verbessern und auf hohem Niveau halten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie schließen uns bei der Wahl Ihres zukünftigen Urlaubsziels nicht gänzlich aus. Gern möchte ich Sie von einer besseren Servicequalität überzeugen.