- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben als Familie mit Hund ein verlängertes Wochenende im Tui Blue verbracht. Wir hatten 2 Zimmer eins mit Seeblick, eins mit Parkplatzblick. Der Seeblick war schon toll. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit Teppich - die Hundezimmer natürlich ohne, dafür mit Napf und Hundedecke. Reinigung des Hundezimmers erfolgte zu einer fest vereinbarten Uhrzeit. Reinigung in beiden Zimmern war vorbildlich. Ein-und Auschecken war auch problemlos und schnell möglich. Wir wurden jeweils sehr freundlich behandelt. Frühstück war super, auch hier ist das Personal freundlich und aufmerksam. Zu Abend haben wir auswärts gegessen, so dass wir hierzu nichts sagen können. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und die Lage ruhig. Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden. Pool und Fitness haben wir genutzt, fanden wir prima. Salzgrotte war außer Betrieb, was wir sehr schade fanden. Weitere Spa Angebote haben wir nicht genutzt, wobei wir uns hier vom Personal nicht gut aufgenommen fühlten. Der Ton war unserer Meinung eher Kasernenhof als Wellness. In der Bar haben wir dafür oftmals gar kein Personal angetroffen, dort haben wir folglich nur 1 x etwas getrunken, was wir sehr bedauern. Der Getränke-und Snackautomat war während unseres Aufenthaltes defekt. Uns hat das Hotel trotz der kleunen Abstriche gut gefallen, wir würden wiederkommen und allen, die schon gebucht haben, wünschen wir einen schönen Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, vielen lieben Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Ich freue mich sehr zu hören, dass unser Personal Sie vor allem mit der Freundlichkeit überzeugen konnte. Dieses Lob gebe ich gerne an die Kollegen in den entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Sie beim Check-In und Check-Out, bei der Reinigung und beim Frühstücksbuffet nichts zu beanstanden haben. Das Sie die Salzgrotte nicht benutzen konnten, tut mir leid. Wir sind bereits dran dies zu beheben. An der Bar werden Sie ab 12:30 Uhr bedient. Da dies bis zum Schichtwechsel unsere Servicekräfte aus dem Restaurant machen, schauen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach dort vorbei und sagen, dass Sie etwas bestellen möchten. Der Verkauf des Snackautomaten wird im Moment über die Rezeption abgewickelt. Wir hoffen aber, dass der Automat schnell wieder funktionstüchtig ist. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Daniela Zastrow BLUE Guide