Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service hat sehr stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service hat extrem nachgelassen! Das Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gemacht. Im Wellnessbereich war das Dampfbad die ganze Zeit außer Betrieb.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen von der Snack-Karte nur lauwarm.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung nicht überzeugen konnten. Das bedaure ich sehr. Sie haben Recht, die von Ihnen reklamierten Punkte dürfen nicht vorkommen. Hier müssen wir klar an den Kontrollen der relevanten Bereiche arbeiten. Die Dampfsauna ist auf Grund eines elemanteren Wasserschadens leider schon länger nicht nutzbar gewesen. Hier mußten sicherheitsrelevante Baumaßnahmen abgeschlossen werden. So ist die Dampfsauna seit 15.10.2018 wieder im Betrieb.