Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Sebastian(41-45)
114 BewertungenSchönes Haus
6 / 6
Schönes Hotel direkt am See mit eigenem Strand, vielen Parkplätzen und guten Preisen. Wir kommen gern wieder
Schönes Hotel direkt am See mit eigenem Strand, vielen Parkplätzen und guten Preisen. Wir kommen gern wieder