- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war OK Begrüßung an der Rezeption war freundlich. Begrüßungscocktail Apfel- Holundersaft! Für unseren Sohn war das Ok. Ich hätte mir lieber als Begrüßungscocktail einen Prosecco oder Champagner gewünscht.
Sauberkeit auf den ersten Blick OK Aber beim zweiten Blick im Badezimmer Silberfische und dicke Spinnen. Balkon sehr schmutzig. Der Tisch auf Balkon von oben sauber von unten alles voll mit Spinnennetze und viele Spinnen. Es wäre wünschenswert, wenn es Junior Suite, zum linken Nachbarbalkon, einen Sichtschutz gegeben hätte. Türe mit Magnetverschluss knallt so laut das dies sehr nervig ist. Schiebetür zum Schlafzimmer wackelte. Außerdem hätten wir uns gewünscht, dass es im Schlafzimmer einen zweiten Fernseher gegeben hätte. Wünschenswert, wäre auch in der Junior Suite eine Art von Esstisch mit 4 Stühlen, damit man wenn man Kinder hat, z.B. Brettspiele machen kann. Schlafzimmer: Betten unmöglich, viel zu weich, Matratzen durchgelegen. Schlafsofa im Wohnzimmer eine Katastrophe, im aufgeklappten Zustand, liegt man auf den Aufklappkanten wie auf einer Eisenstange, bzw. hat man das Gefühl ein Messer im Rücken zuhaben. Ich habe es vorgezogen, auf dem Boden zu schlafen. Für die zweite Nacht, habe ich mir dann 2 Kopfkissen und Decken geben lassen. Die Decken waren allerdings wie Schmirgelpapier.
Essen und trinken, Speisekarte nur gehobene Speisen, hätte mir ein wenig Hausmannskost gewünscht. Getränkekarte soweit ok, leider kein lieblicher Wein aufgeführt. Frühstücksbuffet sehr umfangreich doch auch hier habe ich leider etwas zu bemängeln. Beim Brot hatte ich den Eindruck, dass es alt oder vom Vortag war. Brötchen wie Gummi oder zu hart. Käseplatte alles klebte zusammen, Wurstplatte, meistens leer und wenig Auswahl. Spiegeleier, Rühreier, Omelette schmeckte alles nach ranzigem Öl. Hart gekochte Eier waren alt. Bacon entweder verbrannt oder wie Gummi Abendbuffet. Hähnchenfleisch, Poularde zäh und trocken. Schweinebäckchen voller Knorpel ungenießbar Kaninchenfleisch totgebraten ungenießbar Nicht wirklich was für Kinder, unser Sohn hat nur trockenes Brot gegessen, nachdem er einiges probiert hatte. Rostbeef war weder Blue rare, noch Medium, noch Medium well, sondern nur well done / durch Letzter Tag 3 Gänge Menü ca, 90 minuten Wartezeit. Vorspeise Kalbfleisch mit Salat, Fleisch Ok, Salat widerlich, ohne Geschmack ohne Dressing, ich kam mir vor wie eine Kuh auf der Wiese. Kellnerin behaupte glatt, ich hätte keine Ahnung. Für unseren Sohn war nichts dabei, wir bekamen die Kinderkarte, unser Sohn suchte sich Fischstäbchen aus mit Pommes und Ketschup und Majonäse, Fischstäbchen waren zäh und trocken, Pommes aus Süßkartoffel, für Kinder unmöglich, das Beste auf dem Teller war die Majonäse. Meine Frau bestellte den Fisch Ostseedorschfilet von der Karte, er war total überbraten, man konnte ihn nicht essen. Beilage Möhrenpüree ohne jeglichen Geschmack Dazu eine Cola, die wurde in einem kaputten Glas serviert. Ich bestellte, die Mais - Poularde leider zäh und ungenießbar Das Beste an dem Menü, war mein Bier Königspilz. Auf den Nachtisch haben wir dann ganz verzichtet.
Frage nach einem Kofferträger wurde erst verneint und dann mit dem Hinweis da steht ein Rollwagen mit dem können Sie Ihre Koffer aus dem Auto holen. Unverschämtheit. Man hätte antworten können, kein Problem wir holen ihr Gepäck. Koffer und Taschen selber geholt, zurück zur Rezeption. Eine junge Frau vom Personal, hat uns dann zur Junior Suite begleitet und auch den Rollwagen mit den Koffern genommen. In der Junior Suite angekommen hat sie uns dann alles ziemlich oberflächlich erklärt. Junior Suite mit Seeblick 1 Etage 2 Erwachsene 1 Kind 12 Jahre
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote Schwimmbad viel zu klein, da ist meine Badewanne größer Der Hotelstrand ist ein Witz, man liegt da wie die Ameisen auf einem Haufen Abendunterhaltung an der Bar am Samstagabend mit Life Musik ok , die anderen Abende tote Hose, nichts los, langweilig. Wir haben an der Bar gesessen und nach ein paar Drinks sind wir aufs Zimmer. Die Bartheke hatte am Ende zur Wand, auch wohl länger kein Staubtuch gesehen. Wir hörten wie andere Leute sagten, komm hier ist nichts los, wir gehen aufs Zimmer und spielen Karten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lothar, ich danke Ihnen für die Rückmeldungen und offenen Worte. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht vom Haus und der Dienstleistung in keiner Weise überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Kritik, besonders wenn diese konstruktiv ist, sehr ernst nehmen und die Punkte, die es zu verbessern gilt, gemeinsam besprechen und daraus Maßnahmen ableiten, wie wir die Erwartungen unserer Gäste zukünftig besser erfüllen können. Gern gehe ich auf Ihre Anmerkungen etwas näher ein. In allen TUI BLUE Hotels wird ein regionales Begrüßungsgetränk alkoholfrei angeboten, in unserem Haus ist die ein fruchtiges Getränk aus Holunderblütenextrakt, natutrübem Apfelsaft, aufgefüllt mit Mineralwasser. Schade, dass dieses Getränk Ihren Erwartungen nicht entsprach. Über den fehlenden Gepäckservice bitte ich Sie persönlich um Entschuldigung. Dass hier die Hilfsbereitschaft des Kollegen fehlte, darf nicht sein bei einem Suiten-Checkin. Ihre enttäuschenden Ausführungen über unser Speisenangebot an dem Abend ist für unsere Köche sicher als vernichtende Beurteilung nicht einfach nachzuvollziehen, jedoch ist Ihre detaillierte Beschreibung aller Qualitätsmängel jedes einzelnen Gerichtes für uns eine sehr große Hilfe, zukünftig besser die Angebotsqualität im Auge zu behalten und ganz klar die Zubereitung aller Gerichte genauestens zu prüfen. Gern hätte ich die Gelegenheit genutzt, wenn Sie uns mit Ihren Eindrücken noch vor Ort konfrontiert hätten. Bei allem Verständnis für Fehler, jedoch haben Sie rein nichts für gut befunden. Dies verwundert mich, denn die Meinungen unserer zahlreichen Gäste an dem Abend und die Bewertungen unserer Gastronomie auf allen weiteren Portalen gibt ein ganz anderes, durchaus positves Bild wieder. Die Größe unseres Indoorpools mit 5 x 14 Meter ist für ein Haus dieser Größe in der Regel angemessen. Wenn Ihre Badewanne noch größer ist, Glückwunsch, das hat nicht jeder. Auch der Schlafkomfort sollte eigentlich einen erholsamen Schlaf garantieren. Gerade erst Anfang des Jahres haben wir die kompletten Bettwaren erneuert, Taschenfederkernmatratzen, neue Bettdecken, Kopfkissen und auch nigelnagelneue Bettwäsche wurden dieses Jahr angeschafft. Wir werden uns gern nochmal die Bettuntergestelle ansehen, ob hier die Ursache für ein ziu weiches Matratzengefühl begründet ist. Weiter kann ich Ihnen versichern, dass wir erst in der Kalenderwoche 20 an der gesamten Hotelfassade eine Insektenprophylaxe durchgeführt haben mit Unterstützung einer professionellen Firma und veträglichem, biologisch abbaubarem Insektizid. Dass aufgrund der Lage, mitten im Naturschutzgebiet und direkt am See, Insekten doch vereinzelt den Weg ins Zimmer finden können, läßt sich manchmal nicht vermeiden, besonders wenn die Balkon-Gazetür mit Schutznetz geöffnet ist. Über Ihre Erwartung an eine Junior Suite sind Ihre Vorstellungen für einen Familienurlaub durchaus nachvollziehbar. Dieser Typ Suite ist jedoch kein Familienimmer, was Ihnen bei Buchung sicher aufgefallen ist. Für eine Aufbettung mittels einer Schlafcouch kann man für kleine Kinder durchaus eine preiswerte Schlafgelegenheit im Zimmer der Eltern erhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, ein zweites Zimmer mit vollwertigen Hotelbetten zu buchen. Das ist alles eine Frage, was man bereits ist, für ein Hotelzimmer und für ausreichenden Komfort seiner Kinder zu investieren. Über die Atmosphäre an der Hotelbar gibt es unterschiedliche Erwartungen. Gäste, die sich bei uns erholen wollen, schätzen ruhige Abende an der Bar zum Tagesausklang. 2x pro Monat (jeweils Freitag & Samstag) haben wir sogar Live-Musik im Angebot. Weitere Tipps und Angebote zur Abendunterhaltung bieten wir in unserer BLUE App an. Das ist Ihnen sicherlich nicht entgangen. Verehrter Lothar, es ist wirklich schade und enttäuschend für beide Seiten, dass unser Haus Ihren Ansprüchen in keinster Weise genügt hat, da in Ihren Ausführungen überhaupt kein positiver Eindruck enthalten ist. Ich verstehe Sie vollkommen und kann Ihnen daher wärmstens andere Hotels oder Ferienclubs in der Region empfehlen. Vielleicht ist ein Aufenthalt im Robinson Club mit Animation, Showprogramm und Remmi-Demmi am Abend oder ein Kurzurlaub im familienfreundlichen Dorfhotel mit großzügigen Appartments, Kinderzimmer, voll ausgestattete Küche, Eßtisch, etc. eine treffender Wahl Ihrer zukünftigen Reisziele. Mit freundlichem Gruß, J. klostermann / Direktor