- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Sauberkeit muss mehr geachtet werden. Unser Klo war bei Ankunft voller Schei****. Personal nicht sehr freundlich (außer an der Rezeption) Frühstücksbuffet war super. Leider bei Ankunft nur Roomservice, man hätte vorher reservieren müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennifer, danke für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Ich bedaure es sehr, dass Sie bei Ankunft das Zimmer nicht in ordnungsgemäßem Zustand vorfanden. Wie so etwas passieren kann, ist auch für uns unverständlich. Seien Sie versichert, dass ich dies mit unserer Hausdame anhand der Aufzeichnungen, wer welches Zimmer gereinigt und kontrolliert hat, prüfen lasse. Über die angeblich fehlende Freundlichkeit der überwiegenden Mehrheit unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich persönlich in aller Form bei Ihnen. Ganz nachvollziehen kann ich dies zwar nicht, denn wenn vereinzelte Mitarbeiter durch ungebührendes Verhalten gegenüber Gästen auffallen, sollte nicht gleich die ganze Crew dadurch verurteilt werden. Natürlich haben Sie Recht, dass gerade Tugenden von Mitarbeitern wie Höflichkeit, und Aufmerksamkeit erwartet werden kann. Dies ist auch Teil der Philosophie von TUI BLUE. Auch die Vielzahl der guten Bewertungen zeigt, dass gerade die der Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnt wird. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns bei der Wahl Ihres zukünftigen Reiseziels berücksichtigen und wünsche Ihnen alles erdenklcih Gute.