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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf Sauberkeit muss mehr geachtet werden. Unser Klo war bei Ankunft voller Schei****. Personal nicht sehr freundlich (außer an der Rezeption) Frühstücksbuffet war super. Leider bei Ankunft nur Roomservice, man hätte vorher reservieren müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, danke für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren. Ich bedaure es sehr, dass Sie bei Ankunft das Zimmer nicht in ordnungsgemäßem Zustand vorfanden. Wie so etwas passieren kann, ist auch für uns unverständlich. Seien Sie versichert, dass ich dies mit unserer Hausdame anhand der Aufzeichnungen, wer welches Zimmer gereinigt und kontrolliert hat, prüfen lasse. Über die angeblich fehlende Freundlichkeit der überwiegenden Mehrheit unserer Mitarbeiter entschuldige ich mich persönlich in aller Form bei Ihnen. Ganz nachvollziehen kann ich dies zwar nicht, denn wenn vereinzelte Mitarbeiter durch ungebührendes Verhalten gegenüber Gästen auffallen, sollte nicht gleich die ganze Crew dadurch verurteilt werden. Natürlich haben Sie Recht, dass gerade Tugenden von Mitarbeitern wie Höflichkeit, und Aufmerksamkeit erwartet werden kann. Dies ist auch Teil der Philosophie von TUI BLUE. Auch die Vielzahl der guten Bewertungen zeigt, dass gerade die der Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnt wird. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns bei der Wahl Ihres zukünftigen Reiseziels berücksichtigen und wünsche Ihnen alles erdenklcih Gute.