Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in bester Lage direkt am Fleesensee. Zimmer sind komfortabel, aber ich hatte für den Preis mehr erwartet. Durchschnittliche Betten und Standard Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardmäßig eingerichtet und zweckmäßig. Ich hätte bei 4 Sternen bessere Betten erwartet. Bad sehr modern mit einer großzügigen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffetform und vorgegebener Uhrzeit. Auswahl reichlich, für jeden Geschmack was dabei. Brötchen sehr winzig und dadurch leider sehr fest. Abends die Möglichkeit zwischen a la Carte oder 3-Gänge Menü zu wählen, je nachdem was man gebucht hat. Man kann zwischen 3 Menüs wählen (Fleisch, Fisch oder vegetarisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Service nett und freundlich. Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage 1A, direkt am Fleesensee. Anfahrt durch diverse Baustellen leider erschwert. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. In der Umgebung gibt es nicht viel, für jemanden der Ruhe sucht, ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitness und Sauna. Wegen Covid 19 alles nur begrenzt nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke während des Aufenthaltes. Ich freue mich, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Tatsächlich sind aktuell die Kapazitäten im Wellnessbereich durch die Auflagen sehr begrenzt nutzbar und wir hoffen, dass diese Zeit bald vorüber geht. Während dessen versuchen wir auch diesen Bereich für Sie weiterhin, wenn auch mit Einschränkungen nutzbar zu halten. Bitte entschuldigen Sie die Qualität der Brötchen. Wir haben zwar bereits reagiert und backen die Teigrohlinge selbst auf, werden aber die Backzeit noch genauer gegenprüfen bzw. im Team kontrollieren. Bezüglich Betten werden nun alle Untergestelle in unserer nun kommenden Schließphase, komplett in allen Zimmern, ausgetauscht. Ein großes Dankeschön für Ihre anerkennenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Kollegen. Das gebe ich gerne weiter, denn die derzeitigen Umstände meistern die Kollegen sehr gut. Ich freue mich, sie bald wieder am schönen Fleesensee zu begrüßen, dann hoffentlich ohne Auflagen und Verhaltensregeln mit gewohntem Angebot und herzlichem Service. Nico Seifert Convention Sales Manager