- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden trotz Buchung vor die Tür gesetzt, da bei einem sehr undurchsichtig Buchungssystem nicht erkennbar war, dass es lediglich 7 Zimmer im gesamten Hotel für einen Aufenthalt mit Hunden gibt. Das Hotel war dann noch nicht einmal bereit eine kostenlose Stornierung vorzunehmen, sondern hat volle 90 % der Kosten berechnet. NIE WIEDER TUI!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Aus Hotelsicht ist zu der Reklamation zu berücksichtigen, dass der Gast über Booking ein Einzelzimmer gebucht hat, das Haustier nicht angegeben. Am Tag der Ankunft kam der Gast mit einer 2. Person und einem Hund. Auf der Website des Anbieters ist unter dem Reiter "Wichtiges" genau beschrieben, das Reservierungen mit Hund angegeben werden und vom Hotel bestätigt sein müssen. Wer liest und sich umfassender informiert, ist klar im Vorteil. Das Hotel verfügt über 7 Zimmer, die speziell für Hunde geeignet sind. Diese waren alle belegt. Alle anderen Zimmer sind aus hygienischen Gründen nicht für Haustiere bestimmt. Da wir an dem betreffenden Tag ausgebucht waren, ist es durchaus legitim, dass wir sog. No-Show-Gebühren i. H. v. 90% des Logispreises berechnen. Dies ist Bestandteil der AGBs des mit dem Kunden geschlossenen Reisevertrages. Daher alles rechtens verlaufen. J. Klostermann / Direktor