- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem in Ordnung. Die Zimmer sind schön und die Speisen hochwertig. Aber dass es bei 2 Tagen Frühstück keine Brötchen mehr gab (auch nicht auf Nachfrage oder am 2. Tag), schmälert den guten Eindruck sehr. Keine Wiedergutmachung beim Checkout. Wer mag schon sonntags Schwarzbrot zum Frühstück? Auch musste man jedes Mal mindestens 5 Teller in die Hand nehmen, bis man einen sauberen fand. Der Pool ist lieblos, ein Kinderbecken fehlt und Wellness-Musik in den Ruheräumen und den Gängen und der Sauna. Es fehlt Atmosphäre. Das Personal an der Rezeption gab 2x falsche Auskünfte (bis wann die Küche geöffnet ist) und jegliche Informationen wie Checkout-oder Frühstückszeiten nur überein Tablet im Foyer abfragen zu müssen, ist nicht sehr gastfreundlich, gerade für ältere Herrschaften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stephanie, ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Ich kann Ihre Kritik über den Brötchenengpaß verstehen und Sie haben Recht, dass darf nicht vorkommen. Leider war hier die Bestellmenge nicht ausreichend. Seien Sie versichert, dass wir daraus gelernt haben und für die Zukunft über eine Reserve an Brötchen verfügen, um für den Fall der Fälle reagieren zu können. Ihre Anmerkung über das Geschirr habe ich direkt an die Verantwortlichen weitergegeben. Wir müssen hier klar die Kontrollen verbessern und die Abläufe im Stewarding besser schulen. Persönliche Eindrücke über Atmosphäre und Einrichtung ist von Gast zu Gast sehr unterschiedlich. Hier eine einheitliche Zufriedenheit über das Interieur zu erzielen ist kaum möglich. Dass aus Ihrer Sicht ein Kinderpool fehlt ist ganz bewußt so gewollt, da Paare und Erwachsene unser vorwiegendes Gästeklientel bilden. So gibt es beispielsweise am Fleesensee noch zwei weitere, sehr kinderfreundliche Häuser, die sich für Familien bestens eignen. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit. J. Klostermann / Direktor.