- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv : Fitnessangebot, Saunen, Personal am Empfang und der Trainer Negativ : Geruch Geschirr und Umkleide. Tote Insektenreste an den Wänden hinter dem Vorhang. Auf Geburtstage wird nicht reagiert. Es steht zwar eine professionelle Siebträger Maschine hinter der Bar, trotzdem wird für einen stolzen Kaffeepreis der einfache Kaffee aus dem Automaten im Restaurant geholt, den man zuvor beim Frühstück kostenlos hatte. Im Spa gibt es nur einen einfachen Wasserspender.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, ich bedanke mich, dass Sie unser Gast waren und den Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht mehr von unserem Haus überzeugen konnten. Besten Dank für Ihre Hinweise zur berechtigten Kritik. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte zur Verbesserung unserer Dienstleistung mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und hier die Kontrollen verbessern. Sie haben Recht, die angemerkten Details Ihrer Beschreibungen müssen wir verbessern. Viele Grüße, J. Klostermann / Direktor.