Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem i.O. + entspannend. Oho aber nich
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv : Fitnessangebot, Saunen, Personal am Empfang und der Trainer Negativ : Geruch Geschirr und Umkleide. Tote Insektenreste an den Wänden hinter dem Vorhang. Auf Geburtstage wird nicht reagiert. Es steht zwar eine professionelle Siebträger Maschine hinter der Bar, trotzdem wird für einen stolzen Kaffeepreis der einfache Kaffee aus dem Automaten im Restaurant geholt, den man zuvor beim Frühstück kostenlos hatte. Im Spa gibt es nur einen einfachen Wasserspender.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, ich bedanke mich, dass Sie unser Gast waren und den Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass wir Sie nicht mehr von unserem Haus überzeugen konnten. Besten Dank für Ihre Hinweise zur berechtigten Kritik. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte zur Verbesserung unserer Dienstleistung mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und hier die Kontrollen verbessern. Sie haben Recht, die angemerkten Details Ihrer Beschreibungen müssen wir verbessern. Viele Grüße, J. Klostermann / Direktor.