- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Toller Ausblick aus dem Zimmer auf den See - TOP! Dem Mückenproblem wurde mit Fliegengitter und einer Sprühdose auf dem Zimmer begegnet, was eigentlich sehr gut ist. Bei Bezug des Zimmers jedoch lagen die toten Mücken der letzten Sprühaktion jedoch überall - eine Zimmerreinigung vor Bezug sollte bei 4* drin sein. Im Restaurant wird von wenig Personal (incl. Azubi) das möglichste getan, jedoch sind angeschlagene Teller (mehrmals), eine ausgefallene/abgestellte Salatkühlung im Buffet - dadurch Fruchtfliegen - nicht gekühlter Weisswein usw. absolut keine 4* wert. Das darauf angesprochene Personal fühlte sich sichtlich unwohl, konnte wohl aufgrund "interner" nicht viel sagen....hier versucht jemand mit der Lage und einer wohl besseren Vergangenheit das maximum rauszuholen - sehr schade!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |