RS (61-65)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hier fühlt sich der Gast wohl

Sehr schönes Hotel mit eigenem Seezugang. Im Hotel ist alles sehr sauber und gepflegt.
Als Gast fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen. Alle sind sehr bemüht und wollen,
dass man sich wohl fühlt und den Urlaub genießen kann.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park direkt am See und doch direkt in Velden. Verlässt man das Hotelgelände ist man schon im Ort mit vielen Geschäften, Lokalen und Casino.

Ich bewohnte ein Einzelzimmer in der Seevilla. Im Haus war es sehr ruhig. Ich konnte sehr gut schlafen.

Beim Service gab es überhaupt nichts zu meckern. Alles war perfekt. Viele Familien-Mitglieder arbeiten im Hotel mit. Das Personal sowie die Familie W. sind immer sehr freundlich und um den einzelnen Gast sehr bemüht.

Ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Verschiedenen Kaffee und Tee, frische Früchte, frische Säfte, Sekt, verschiedenes Brot und Brötchen, Kuchen, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, viele verschiedene Brotaufstriche und und und ..........
Sehr schön fand ich die Außenküche. Hier gab es frisch und individuell zubereitete Eierspeisen, Pfannkuchen,
Waffeln, heiße Würstchen und und und..........
Man kann nicht alles aufzählen, soviel war es. Einfach toll und lecker.
Beim Fünf-Gänge-Menue am Abend konnte man unter 3 verschiedenen Hauptgängen wählen.
Die Speisen waren immer sehr hochwertig und schmeckten immer sehr gut. Die Teller waren immer
sehr appetlich angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Wegen der Nebensaison war das Strandbuffet leider schon geschlossen.

Sehr schöner Seebereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Man konnte direkt am Wasser oder oberhalb auf einer schönen Wiese sonnenbaden. Es gab die Möglichkeit sich SUP oder Elektroboote auszuleihen.
Da sehr schönes Wetter war, habe ich den Wellnessbereich sowie die Poolanlage nicht genutzt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:RS
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über das wir uns und unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Wir alle freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und grüßen sehr herzlich vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann und das gesamte Team.