- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön, zum größten Teil renoviertes Hotel - Design toll und geschmackvoll, leider teils zu Lasten der Funktion - Lage am Achensee toll, die Durchgangsstraße direkt vor der Tür ist eher nicht so vorteilhaft - Der Gastgeber sehr freundlich - Die Gastgeberin sehr unfreundlich bei Anregungen - Personal teils sehr motiviert - teils überhaupt nicht -
Tolles Design - wenig Stauraum - die Verschattung außen ist unpraktisch --> auf Rollen sehr laut wenn die Nachbarzimmer dies verschieben (morgens wenn man noch im Bett liegt unschön), ebenfalls ist leider immer eine Hälfte der Fensterfront durch die Verschattung verdeckt und nimmt daher leider dem Panorama Zimmer die Offenheit/Großzügigkeit
siehe oben - Essen war schmackhaft
Es gibt einige Kellner/Innen die sehr motiviert und engagiert sind - leider hatten wir mit unserem Kellner A. Pech - der Service von ihm und der Azubine war sehr unaufmerksam und wenig wertschätzend: - beim Frühstück mussten wir leider an beiden Tagen jeweils ca. 20 Minuten warten bis wir jemand greifen konnten um Eier oder Kaffee zu bestellen - ein enstpannter schöner Start in den Urlaubstag geht anders (eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeitern, die leider nicht alle fünf Räumlichkeiten inkl. Terrasse wo Gäste sitzen überblicken kann bei Belegung aller Zimmer, und eine Azubine als Unterstützung, die noch mehr Unterstützung bräuchte) - bei der Bestellung einer Flasche Wein (um die €40 jeweils) wurde es nicht für notwendig erachtet uns nachzuschenken --> die Nachfrage bei einem leeren Glas wein ob "allles passt?" ist überflüssig/-professionell - das 4-Gang-MENÜ ist eher ein Buffet - der einzig servierte Gang ist der schmackhafte Hauptgang, weitere Gänge Salatbuffet, Suppenbuffet, Zwischengang kaltes Nudel-BUFFET, Käsebuffet, Eis von der Theke als Dessert ... - auf Nachfrage ob es mit den Gängen weitergeht wird um eine Pause gebeten - prompt wir 2 Min. später serviert... - statt Johannesbeerschorle bekommt man Johannisbeersaft - bei den Preisen der Getränken könnte man erwarten diese fachgerecht serviert zu bekommen - statt einer Flasche "Sauvignon blanc" bekommt man einen "Cabernet Sauvignon" - die Flasche Wein wird dann nach Bitten umgetauscht, die Rotweingläser aber bleiben für den Weißwein - die Rechnung vom Abendessen wird auf das falsche Zimmer gebucht, bevor dies ein anderer Gast mitbezahlen muss hatten wir dies dem Kellner mitgeteilt - wobei hier nur kommt "WARUM wurde dies auf das falsche Zimmer berechnet" --> nun ja, man war eben wieder nicht aufmerksam --> Bedauern Fehlanzeige Ja das o.g. sind alles Kleinigkeiten, die Summe der Kleinigkeiten ist allerdings irgendwann zuviel und nervt bei diesem Preisniveau von €129/Nacht/Person/Halbpension, dort ist die Erwartungshaltung als Gast eine andere! Gerne hätte ich der Chefin beim Check-Out o.g. Dinge geschildert, um Ihr die Möglichkeit zu geben Verbesserungen vorzunehmen oder darauf zu reagieren. Leider hat Sie sich sofort persönlich angegriffen und Ihr Personal und auch die Vorkommnisse auch als alles andere stark verteidigt. Ja die Frühstücksdame ist sehr herzlich, dieser Vielzahl der Gäste auf einmal aber nicht gewachsen. Dieser Check-Out hat nachträglich unseren Aufenthalt leider in ein sehr schlechtes Licht gerückt. Der Vorwurf man hätte schlechte Laune beim Check-Out an einem Gast ist absolut unprofessionell. Wenn man nicht mit einem Strahlen im Gesicht eine über €640 teure Rechnung zu begleichen hat nach zwei Nächten, wobei man teilweise unzufrieden war mit dem Service, wobei man die Unzufriedenheit nicht einmal äußern darf... - ja, dann ist der Gesichtsausdruck vielleicht nicht positiv und freundlich. Ein "Danke für Ihre Anregungen, wir werden uns darum kümmern" hätte völlig ausgereicht, um mit einem guten Gefühl abzureisen, stets in der Klarheit dass überall wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Fehler ja, aber ein generelles Wenig-Bock verärgert Kunden dann auch eben einmal.
Achensee toll - teilweise sehr überlaufen - vor allem an der Strandpromenade - viel Verkehr auch an der Durchgangsstraße zwischen Hotel und Badesteg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Leider kam es zu einem technischen Zwischenfall bei HolidayCheck und unser Antworten auf Ihre Bewertungen wurden vor kurzem gelöscht. Da uns die Beantwortung auf dem Herzen liegt, haben wir uns entschieden Ihnen nun kurz nochmals zu schreiben. Im Laufe der Zeit haben wir viel Neues umgesetzt und uns stets weiterentwickelt. Unser Marktplatz (Buffet) sowie die Restaurants sind neu umgebaut und bieten sehr viel Platz für unsere Gäste. Es freut un sehr, dass wir auch sehr viel Lob für unsere Küche und unser Service bekommen. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen damals nicht so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns trotzdem für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Fam. Angerer & das Seehotel Einwaller Team