- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern und reduziert stilvoll gestaltetes kleineres Hotel im Stil wie ein Boutique-Hotel, das sich von anderen Hotels in Pertisau abhebt. Entspannung pur im Wellnessbereich im 4. OG mit Frontblick auf den Achensee. Besonderes Highlight das Rooftop-Zimmer. Ebenso der hoteleigene Liegesteg mit Zugang zum Achensee (konnten wir wg. dem schlechten Wetter leider nicht nutzen). Auch der Außenbereich mit direktem Blick auf den See ist stilvoll gestaltet. Wir sind begeistert und haben die Ruhe sehr genossen.
Stilvoll und praktisch eingerichtetes Zimmer mit Kuschelecke am Fenster und seitlicher Blick auf Achensee und Karwendelgebirge. Praktische USB-Ladestation. Badezimmer mit Kosmetikspiegel und Fön. Fenster zwischen Bad und Zimmer konnte geöffnet/geschlossen werden.
Wir haben super leckeres Essen genossen. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich u. a. mit selbst zu pressenden Smoothie, krossem Schinken, Lachs, div. Käsesorten, div. Wurstsorten, Obstsalat, Topfen, div. Marmeladen, Honige und Obstscheiben, verschiedene Brotsorten und Brötchen, div. Körner für Müsli, Sekt und vieles mehr. Es gab zusätzlich eine kleine Karte zum Bestellen von div. Omeletts usw.
Super nette Mitarbeiter/-innen - egal in welchem Bereich - die offen, freundlich und nicht aufgesetzt waren. Durch die zwangslose Anrede fühlten wir uns sofort super aufgenommen.
Liegt unmittelbar zentral an der Promenade am Achensee. Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel liegt zentral. Man kann von dort aus wandern, spazierengehen, mit dem Schiff über den Achensee fahren. Es gibt viele weitere sportliche Angebote, die gebucht werden können. Leider fehlt ein Fitnessraum. Wegen dem schlechten Wetter viel das Schwimmen im See leider aus. Im Wellnessbereich im 4. OG kann man super entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sie wundern sich warum Sie gerade jetzt wieder eine Antwort auf Ihre Bewertung bei uns erhalten? Leider kam es zu einem technischen Zwischenfall und unsere persönlichen Antworten wurden gelöscht. Da für uns der Kontakt zu unseren Gästen an erster Stelle steht, haben wir uns entschlossen Ihnen nun nochmals auf Ihre Bewertung zu antworten. Wir haben aufgrund der vielen Feedbacks immer wieder einige Kleinigkeiten geändert und versucht auf die Wünsche einzugehen und uns weiterzuentwickeln. Getreu unserem Slogan: “easy to fall in Love with” versuchen wir unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, auch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Fam. Angerer & das Seehotel Einwaller Team