Alle Bewertungen anzeigen
cristina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sieht auf den ersten blickt top aus! Aber der Preis ist zu hoch. Nur die Zimmer, Spa und der direkte seezugang machen in meinen Augen die Defizite im Service etc nicht wett. Leider


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Haus wurde renoviert. Die Zimmer sind modern und schön. Zu bemängeln ist aber, das es keinen Kühlschrank gibt. Der kleiderkasten so eingebaut wurde das man fast nicht ran kommt und wenn, dann sieht man nicht was drinnen ist. Im WC fehlt ein Kübel. Die Bettdecken sind extrem warm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen an sich war gut. Sie probieren eben an die gehobene Kategorie zu kommen dies gelingt auch meistens. Aber das Frühstücksbüffet, da fehlt es an einigem. Es muss nicht viel geben, aber das man die Säfte (orange und Apfel) in einem anderen Raum holt? Es fehlt einfach noch, da könnte man sich sicher noch bei anderen was abschauen. Aber da müsste wahrscheinlich nochmal umgebaut werden


    Service
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht, aber für ein 4 Sternehaus war der Service nicht sehr gut. Man musste auf sich aufmerksam machen damit man nochmal ein Getränk bekommt. Beim Frühstück ging es ewig bis man das Omelett gebracht hat. Wir mussten jeden Tag den Tisch umdecken weil unser Kind sonst immer die Deko heruntergeworfen hätte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider kam es zu einem technischen Zwischenfall bei HolidayCheck und unser Antworten auf Ihre Bewertungen wurden vor kurzem gelöscht. Da uns die Beantwortung auf dem Herzen liegt, haben wir uns entschieden Ihnen nun kurz nochmals zu schreiben. Im Laufe der Zeit haben wir viel Neues umgesetzt und uns stets weiterentwickelt. Unser Marktplatz (Buffet) sowie die Restaurants sind neu umgebaut und bieten sehr viel Platz für unsere Gäste. Es freut un sehr, dass wir auch sehr viel Lob für unsere Küche und unser Service bekommen. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen damals nicht so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns trotzdem für Ihr ehrliches Feedback. Mit lieben Grüßen Fam. Angerer & das Seehotel Einwaller Team