Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes und ruhiges Hotel an der Müritz

5,0/6
Im September haben wir mit Freunden eine Radtour in der Mecklenburgischen Seenplatte durchgeführt.
Das Hotel liegt am Müritzsee, südlich und außerhalb von Waren. Dadurch entkommt man dem Rummel von Waren, ist aber ohne Auto oder Rad sehr abgelegen. Ich habe jedoch eine ‚Bähnchen‘ fahren sehen.
Das Hotel ist 100 Jahre alt, aber liebevoll renoviert. Es verfügt über eine sehr schöne Terrasse im Garten.
Der Empfang war freundlich. Die Fahrräder konnten im separaten Fahrradständer unter Dach abgestellt werden.
Die Zimmer sind alle individuell, was dem Gebäude geschuldet ist.
Zum Abendessen gab es leckere lokale Küche, wir hatten u.a. Sashimi vom Rind, sehr lecker.
Das Frühstück in Buffetform war lecker und reichhaltig.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:183
NaNHilfreich