Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Tolle Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt direkt am See. Für Radfahrer und Spaziergänger gut geeignet. Für den von uns gezahlten Preis war Frühstücks- und Abendbuffet ok, nicht mehr. Zimmer tlw. zu klein, speziell mt Hund. Kann man aber mit Aufpreis ändern. Ist OK. Servicepersonal mehr als überfordert, nämlich total überfordert. Nichts funktioniert. Bar namens PINTE oft nicht besetzt. Ordert man direkt in PINTE einen Rotwein der auf der Halbpensionskarte ausgeschrieben ist, kennt man diesen nicht, obwohl er bereits geöffnet auf der Theke steht. "Sauvignon" was ist das denn. Das ist alles kein Problem des Personals, m.E. ausschließlich des Managements. Übrigens z.Zt. sind wir noch Gäste in diesem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Servicewünsche ( Reinigung, Reparatur ) werden über Zettelwirschaft gehandelt und nicht erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Siehe oben / unten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:16