- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut ausgestattet und besticht durch seine einmalige Lage am schönen Beetzsee. Es gibt eine Sauna und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor allem ließ man sich mit dem Abräumen etwas Zeit, sodass auch notorische Spätfrühstücker wie wir in Ruhe frühstücken können. Das Abendbuffet war auch gut. Das Kuchenangebot war sehr übersichtlich, aber die Qualität prima.
Wir hatten zahlreiche Sonderwünsche (große Behälter für Blumen, zusätzliche Massage etc.), die uns alle perfekt erfüllt wurden!
Das Hotel liegt direkt am See. Zahlreiche Wanderwege führen durch Flur und Feld. Vor allem hat man dort eine wunderbare Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkt am Hotel ist ein schöne Strand, ein Bootsverleih und einige Freizeitangebote. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |