Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage trifft Service-Inkompetenz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg möchte ich sagen, daß das von uns angetroffene Personal (ca. 5-6 Personen) im Hotel keinerlei gastronomische Vorkenntnisse bzw. eine entsprechende Ausbildung hatte. Es war höflich, bemüht aber bedingt durch die Unerfahrenheit nicht in der Lage kompetent aufzutreten. Die vorigen Bewertungen von Ulrike,Sabine,Tanja und Christine - alle im Juni 2016 - können wir eigentlich nur bestätigen. Wir hatten vom 28. bis 30.06.2016 einen Kurztrip unter dem Motto: `solange es die Liebe gibt..... Romantischer Urlaub am See` gebucht. Am `Begrüßungscocktail`, einen lieblichen Schaumwein anstelle des gewünschten trockenen Sektes haben wir uns erstmal die Zunge verbrannt.... Hotel wirklich in sehr guter Lage ! aber : ungepflegte Außenanlage, Sandstrand sehr stark von Unkraut durchwuchert. Zimmer: Bad entspricht wahrscheinlich nur den Mindestmaßen, sehr beengt ! Halterung für Schmink-/Rasierspiegel vorhanden, aber ohne Spiegel, Duschzelle in den Ecken Schimmelbefall, Zahnputzbecher erst am 2. Tag entdeckt, da kleine Wegwerfbecher im Spender ohne Aufschrift an der Wand. Fensterbretter stark verdreckt. Bett: Doppelbett mit durchgehender Matratze damit der Partner/in merkt wenn sich einer bewegt Essen: Kantinenqualität vom Buffet, Gemüse (Blumenkohl, Erbsen) war OK, zwar `al dente` aber ohne Würze. Frühstück: im Außenbereich mußten die Tische selbst eingedeckt werden. Angebot war OK, O-Saft jedoch nicht frisch. 1. Tag Eier gekocht/Rührei erst auf Nachfrage, 2. Tag verbessertes Wurstangebot Wir konnten zur Frühstückszeit nur eine offensichtlich überforderte Kraft beobachten - Buffet einrichten,Nachlegen,Geschirr abräumen,Tische säuber soweit möglich. Serviceleistungen mußten Anfangs am ersten Tag immer wieder nachgefragt werden. Am 2. Tag lief das schon besser was zeigt, das das Personal bemüht war, aber offenbar durch die Geschäftsleitung nicht richtig unterwiesen wurde. Fazit: es ist merkwürdig, das auf kritischen Beurteilungen wie zum Beispiel im Monat Juni 2016 kurz darauf immer Bewertungen von 5 bzw 6 Sternen folgen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:8