Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service, ideenloses Buffett3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gute Lage des Hotels konnte uns ein wenig über die das abgewohnte Zimmer und dem einfallslosen Buffett zum Frühstück und Abendbrot hinweg trösten. Es war zu wenig Servicepersonal eingesetzt. Dadurch dauerte es zu lange die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Auch das Buffett wurde nur unzureichend und erst nach längerer Wartezeit aufgefüllt. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Auf den Matratzen gab es kein Unterbett, was normalerweise üblich ist. Die Fensterrahmen waren verdreckt und auf den Möbeln lag Staub. es kann auch nicht angehen, dass ein Zimmer erst um 18:00 Uhr gereinigt wird.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |