Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service, ideenloses Buffett
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gute Lage des Hotels konnte uns ein wenig über die das abgewohnte Zimmer und dem einfallslosen Buffett zum Frühstück und Abendbrot hinweg trösten. Es war zu wenig Servicepersonal eingesetzt. Dadurch dauerte es zu lange die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Auch das Buffett wurde nur unzureichend und erst nach längerer Wartezeit aufgefüllt. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Auf den Matratzen gab es kein Unterbett, was normalerweise üblich ist. Die Fensterrahmen waren verdreckt und auf den Möbeln lag Staub. es kann auch nicht angehen, dass ein Zimmer erst um 18:00 Uhr gereinigt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1