Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen, erik, elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wunderschön an einem See. Leider hat es eher das Ambiente eines Altenheimes bzw Wohnheimes als von einem Hotel. Kleine Basteleien aus Tonpapier und window-Colours schmücken die langen Flure, was eher das Ambiente eines Heimes vermittelt. Auf der Eingangstreppe erwarten einen ungepflegte Blumenkübel. Die Grünanlagen sind nicht gepflegt und das Haus könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Alles in allem scheint es nicht liebevoll geführt. Das Restaurant gleicht eher einem Speisesaal, vielelicht hat man sich auf Reisebusgesellschfaten eingestellt. Das Zimmerfrühstück war allerdings grandios. Einen Tip kann ich nur an die Hotelleitung geben, an der Rezeption hat man sich nicht sonderlich fürmeine sachliche Kritik interessiert. Ihr habt ein tolles Haus, wieso lasst Ihr es in Sachen Sauberkeit so untergehen? Spart Euch die Kindergarten-Dekos aus Papierblumen an den Türen und schult Eure Mitarbeiter, Sie würden sicher gerne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt grausig kleine Einzelzimmer mit Mobiliar das etwa 20Jahre alt sein dürfte, aber vollkommen in Ordnung ist. Im ersten Zimmer hatte ich einen uralten Mini-Fernseher, Bett, Stuhl, Schreibtisch. Leider wurde hier rund gesaugt das in allen Ecken auf dem Teppich dicke Staubschichten lagen. Das Gleiche gilt für Schränke und Möbel. Das Dusch-Bad war klein aber zweckmäßig. Ich zog in ein Doppelzimmer um. Hier gab es einen Flat-Screen und auch weitaus mehr Platz. Leider traf auch hier mich der Schalg was Sauberkeit anging. Oberflächlich war alles sauber, aber der Teppich wurde auch hier nur in der Mitte gesaugt und das Mobiliar war verstaubt. Im Bad gab es auch hier schmutzige Ecken die beim Putzen vergessen wurden, wie z.B. der WC-Papierhalter, das ist etwas eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großes Restaurant in der Anmutung eines Speisesaales.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bemüht was allerdings nichts mit professionellen Service zu tun hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es leigt sehr weit außerhalb von der Stadt Brandenburg, ohne Auto hat man hier keine Chance in die Stadt zu kommen, allerdings sehr ruhig in einem Wohngebiet direkt an einem kleinen See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen, erik, elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:15