- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht mit Seeblick. Als wir angekommen sind bekamen wir ein Familienzimmer mit 3 Einzelbetten und Blick zum Parkplatz. Als ich daraufhin reklamierte meinte der Herr an der Rezeption, warum ich mich denn beschweren würde, das wäre ja quasi ein Upgrade. Da wir nicht vorhatten, in getrennten Betten zu schlafen, haben wir sie dann zusammengerückt. Dies hatte zur Folge, dass meinem Mann mal gerade 30 cm zum Einsteigen blieben und dass die ganzen Bedienelement die über dem Nachttisch zwischen den Betten angebracht waren, nun über meinem Kopf waren und mehrmals in der Nacht durch meine Bewegungen das Licht eingeschaltet wurde. Durch das Verschieben der Betten wurde sichtbar, dass unter den Betten länger nicht gesaugt wurde, aber auch während unseres 3tägigen Aufenthaltes ist nicht einmal gesaugt worden um diesen Schmutz und weiteren zu entfernen. Das Familienzimmer war früher mal 2 Zimmer und die Wand dazwischen wurde einfach entfernt. Anstatt aber den schon uralten Teppichboden komplett zu erneuern wurde das Wandstück am Boden durch neuen Teppich mit gleichem Muster ersetzt, was aber noch mehr deutlich machte, wie abgelaufen und dreckig der normale Boden war. Überhaupt war noch sehr viel Fusseln und Haare überall zu finden. Ebenfalls die Wände waren teilweise beschmutzt. Im Bad ging die Lüftung nicht. Am Tag der Anreise war nur noch ein Rest Toilettenpapier im Halter, der Halter für die Ersatzrolle war auch leer. Auf meine Reklamation hin wurde es aber ersetzt. Anstelle von Wassergläsern gab es winzige Plastikbecher aus dem Spender. Normalerweise nicht so schlimm, aber wenn man € 130,00 pro Nacht bezahlt, sollte etwas mehr Komfort drin sein. Die Armaturen waren alt und teilweise verrostet. WLan war vorhanden…. Manchmal, aber sehr selten. Und dann auch nur ein offenes ungesichertes Netz. Besonders begeistert war ich von dem Schild am Aufzug. Nach 22 Uhr sind überhaupt keine Angestellten mehr im Gebäude und der Aufzug wird abgeschaltet. Dies macht besonders Freude wenn das Zimmer in der 3. Etage liegt und man bereits 2 KnieOPs hinter sich hat. Das Frühstück war ein Thema für sich. Viel zu wenig Personal, teilweise nur eine Kraft, die sich um alles kümmern musste. Deshalb waren die Tische unabgeräumt, das heiße Wasser alle, die Platten und Körbe leer, am letzten Tag war überhaupt kein Honig mehr vorhanden. Die Gäste arrangierten sich, indem sie sich unter einander mit Kaffee und Milch aushalfen. Generell macht es den Eindruck, dass viel zu wenig und ungeschultes, und damit wahrscheinlich, unterbezahltes Personal eingesetzt wurde. Das Hotel benötigt dringend Renovierung. In allen Bereichen. Ich habe in Deutschland schon mehrfach für viel weniger Geld um einiges besser gewohnt. 130,00 für ein DZ pro Nacht war in keinem Fall gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |