- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal "versteckt" sich in der Küche. Damit man über das all-inclusive Angebot hinaus mal einen Milchkaffee oder sonstiges bestellen kann, muss man ständig jemanden suchen oder an der Rezeption fragen, ob sie mal jemanden schicken würden (da kann man zuweilen auch drei leute gleichzeitig antreffen). Nicht ein einziges Mal wurden wir oder andere Gäste ohne Aufforderung gefragt, ob wir etwas bestellen möchten. Mehr als einmal haben wir immerhin unabhängig voneinander Küchenpersonal "erwischt", wie es sich am Tresen bediente und dann peinlich berührt das Bier hinterm Rücken verschwinden ließ. Immerhin hat man sich selbst umsorgt! Absolut unangebracht war obendrein jedes Mal die Reaktion auf eine Bestellung: "Das müssen se dann aber extra bezahlen, ne?" Ja! Ich kenne meine Reisekonditionen - persönlich kann ich mich aber nicht städig von bitterem, alten Kaffee und Wasser ernähren. Die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig. Die allgemeine Damentoilette im Erdgeschoss in der Nähe des Restaurants wurde während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht einmal geputzt. Beide Seifenspender waren von Anfang an bereits leer (wer weiß, wie lange da niemand mehr war), die Toiletten sahen dementsprechend aus. Einfach widerlich. Die Zimmer wurden zwar zurecht gemacht, aber die Bäder wurden definitiv nicht gesaugt oder gewischt, denn da lagen (hoffentlich) meine eigenen Haare genauso lange da, wie wir vor Ort waren. Die Toilette roch nach Urinstein. Das Essen war für Kantinenessen in Ordnung. Dass die Aufstriche wie Fleischsalat und Obazda immer wieder die gleichen in der Schüssel waren, konnte man unschwer an der Farbe und der Haut, die sich absetzte erkennen. Die Salate waren zum Großteil trocken und quasi immer die gleichen. Uns betraf es zwar nicht, aber etliche Gäste mussten abends lange suchen oder im Rezeptionsbereich essen, da es nicht genug Plätze gab. Das ist verwunderlich und man sollte sich etwas einfallen lassen, denn dass Gäste, die bis 21Uhr all-inclusive Getränke gebucht haben, nicht den Platz räumen, wenn sie satt sind, ist doch logisch. Es gibt zwar Kinderhochstühle, aber man könnte sich vielleicht überlegen, eine Spielecke einzurichten und eine Wickelklappe im (hoffentlich bald) reinlichen WC anzubringen, ansonsten ist der Aufenthalt für Familien so oder so keine Freude. Das sollte doch Standard sein. Die Außenanlage ist schön, aber wenn man schlechtes Wetter hat, so wie wir, dann hat man leider Zeit, auf andere Dinge zu achten. Im Moment könnte ich das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


