Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch mal
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal "versteckt" sich in der Küche. Damit man über das all-inclusive Angebot hinaus mal einen Milchkaffee oder sonstiges bestellen kann, muss man ständig jemanden suchen oder an der Rezeption fragen, ob sie mal jemanden schicken würden (da kann man zuweilen auch drei leute gleichzeitig antreffen). Nicht ein einziges Mal wurden wir oder andere Gäste ohne Aufforderung gefragt, ob wir etwas bestellen möchten. Mehr als einmal haben wir immerhin unabhängig voneinander Küchenpersonal "erwischt", wie es sich am Tresen bediente und dann peinlich berührt das Bier hinterm Rücken verschwinden ließ. Immerhin hat man sich selbst umsorgt! Absolut unangebracht war obendrein jedes Mal die Reaktion auf eine Bestellung: "Das müssen se dann aber extra bezahlen, ne?" Ja! Ich kenne meine Reisekonditionen - persönlich kann ich mich aber nicht städig von bitterem, alten Kaffee und Wasser ernähren. Die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig. Die allgemeine Damentoilette im Erdgeschoss in der Nähe des Restaurants wurde während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht einmal geputzt. Beide Seifenspender waren von Anfang an bereits leer (wer weiß, wie lange da niemand mehr war), die Toiletten sahen dementsprechend aus. Einfach widerlich. Die Zimmer wurden zwar zurecht gemacht, aber die Bäder wurden definitiv nicht gesaugt oder gewischt, denn da lagen (hoffentlich) meine eigenen Haare genauso lange da, wie wir vor Ort waren. Die Toilette roch nach Urinstein. Das Essen war für Kantinenessen in Ordnung. Dass die Aufstriche wie Fleischsalat und Obazda immer wieder die gleichen in der Schüssel waren, konnte man unschwer an der Farbe und der Haut, die sich absetzte erkennen. Die Salate waren zum Großteil trocken und quasi immer die gleichen. Uns betraf es zwar nicht, aber etliche Gäste mussten abends lange suchen oder im Rezeptionsbereich essen, da es nicht genug Plätze gab. Das ist verwunderlich und man sollte sich etwas einfallen lassen, denn dass Gäste, die bis 21Uhr all-inclusive Getränke gebucht haben, nicht den Platz räumen, wenn sie satt sind, ist doch logisch. Es gibt zwar Kinderhochstühle, aber man könnte sich vielleicht überlegen, eine Spielecke einzurichten und eine Wickelklappe im (hoffentlich bald) reinlichen WC anzubringen, ansonsten ist der Aufenthalt für Familien so oder so keine Freude. Das sollte doch Standard sein. Die Außenanlage ist schön, aber wenn man schlechtes Wetter hat, so wie wir, dann hat man leider Zeit, auf andere Dinge zu achten. Im Moment könnte ich das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1