Carmen (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Außen hui, innen pfui. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Zustand. Was nicht das Problem wäre. Das Problem ist: Die Zimmer sind schmutzig. Es gibt Schimmel im Bad, der Rolladengurt war abgeschnitten und die Vorhänge zu kurz um zu verdunkeln. Extrem viele Spinnen findet man überall, ob im Zimmer, auf dem Flur oder im Restaurant. Generell ist alles sehr schmuddelig. In anderen Hotels hängt man in der Regel ein Schild mit der Aufschrift: Bitte putzen, oder bitte nicht stören. Dies ist hier nicht gegeben. An der Rezeption gibt es einen Briefkasten. Hier muss man das grüne Kärtchen für "bitte reinigen" einwerfen und das rote für "bitte nicht stören". Leider hat sich niemand für unser grünes Kärtchen interessiert. Trotz dreimaliger Aufforderung war das Zimmer bis 22:00 Uhr nicht gereinigt und wir haben dann darauf verzichtet. Nun zum Essen :-) ..... unsere Abendessen bei 2 Übernachtungen waren Chips, Erdnüsse und Gummibärchen. Am ersten Abend war das Restaurant schon geschlossen (Abendessen bis 20:30 Uhr) und am zweiten Abend durften wir eine kleine Kostprobe bekommen. Die Kellnerin war überfordert und die Suppe war kalt. Abgesehen davon, war sie nicht wirklich gut. Das Frühstück ist auch recht lieblos gestaltet....das Toastbrot ist schon vor dem Toasten hart und das Rührei mal wieder kalt....beide Säfte (Orangensaft und Apfelsaft) waren leer. Nachdem ich eine Bedienung angesprochen habe, wurde mir empfohlen ein Wasser zu trinken. Ich bin wirklich kein Mensch der in einem Hotel regelrecht Fehler sucht, aber hier war es wie beschrieben wirklich katastrophal. Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 60 aufwärts. Laut Ausschilderung der Zimmer gibt es kein WLan, dafür eBay

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof