Das Hotel liegt traumhaft schön am See, ist aber renovierungsbedürftig, in allen Belangen. Das Personal ist überfordert, da zu wenig, aufgrund des während unseres Aufenthalts hohen Gästeaufkommens. Aber alle sind sehr bemüht und sehr sehr freundlich! Was uns gewundert hat, morgens früh um 8 Uhr waren die jungen Damen der Rezeption auch noch abens um 22 Uhr im Service zu sehen. ??? Man hat versucht, unser gebuchtes 4-Gänge-Menü auch über das abendliche Büffett zu veranstalten, haben wir aber nicht, aber das Menü war echt lecker, vor allem die Suppe und das Dessert! Und das Servicepersonal ist echt Klasse! Versucht, die sonstigen Unzulänglichkeiten auszugleichen! Radfahren kann man hier gut, und die Räder sind gut und preiswert, die das Hotel zur Verfügung stellt! Ansonsten sollte man sich im Sommer gut mit Autan o.ä. ausstatten, da es hier ein Eldorado für Mücken gibt!
Renovierungsbedürftig. Hier möchte ich nicht in einem heißen Sommer sein, da keine Klimaanlage. Und wer hat sich das ausgedacht, dass die Lichtschalter direkt am Kopfende im Bett sind???
Alles lecker, Frühstück und abends auch das 4-Gänge-Menü!
Das Personal war sehr freundlich, wie sonst kann man das Personal bewerten, das morgens allein mit einem Praktikanten für ca. 100 Gäste das Frühstück allein bewältigt?!
am See in einem Naturschutzgebiet, toll!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 33 |


