- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Umfeld, Buga & Küche lockten uns als Wiederholungstäter, leider Enttäuschung vom Service am Ankunftstag, denn Frau Wegener vergaß meine Essen-Bestellung zum Abendbrot, nachdem sie sowohl auf Terrasse als auch im Speisesaal unangemessen lange benötigte, um Getränke aufzutischen. Menue u. Bedienung am 2. Abend = bestens. Gute Erfahrungen vom Aufenthalt 2014 (e-bay), diesmal besonders enttäuscht über Agio 2015 bei "normal " gebuchtem Zimmer unserer Tochter (Vom Standard wie unser e-bay-Zimmer, rund 75 Euro, ohne Frühstück und Kühlschrank!), mit der Hotel-Begründung: "BUGA-Zuschlag"... Dafür sollte sich das Hotelmanagement um ein Umfeld kümmern, das gärtnerisch ansprechender ist und in dem die außenstehenden Ascher regelmäßig entsorgt werden. Insgesamt bedingt weiter zu empfehlen und evtl. sollte man die Saison einfach meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |


