Alle Bewertungen anzeigen
Bjoerg aus Berlin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
3 Tage Erholung am See - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fantastische Lage, wenn man Ruhe sucht. Ins Zentrum nach Brandenburg ca. 10 Min. Fahrzeit mit dem PKW. Mit Badestelle, Hafen, Sonnenliegen, fantastischem Blick auf den See kann das Hotel punkten. Ein großes Arial zum Spielen für Kinder mit Spielgeräten ist auch vorhanden. Frühstück kann man auch auf einer Terrasse einnehmen. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Zum Abendessen im Rahmen der Halbpension gibt es ein Buffet. Hier findet jeder etwas. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, Kissen sind Federkissen, Bettdecke nicht. Ein Allergiker Kissen befand sich zusätzlich im Schrank. Schöner Ausblick ins Grüne. Normale Hotelausstattung, geschlossener Schrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Frühstücksauswahl und gutes solides Abendbuffet im Rahmen der Halbpension. Bequeme Stühle im Restaurant ohne Seitenlehnen. Umsichtiges Personal räumt sehr schnell leere Teller ab am Tisch und Buffet wird gepflegt und nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen E-Rolli dabei. Hotel ist behindertenfreundlich ausgestattet. Eingang allerdings mit Rolli nur über die Terrasse möglich. Türbreite Zimmer 80cm. Keine direkten Behindertenzimmer aber da ich mich im Zimmer selbstständig bewegen kann, kein Problem. Im Speisesaal wurde unaufgefordert sofort ein Tisch nahe Buffet für den gesamten Aufenthalt reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ruhig am See gelegen. Man braucht doch aber ein Fahrrad oder einen PKW. Ca. 10 Min. mit PKW ins Zentrum der Stadt Brandenburg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Spielplatz mit Geräten, Liegewiese, Badestelle. Bootsanleger, Trettboote, Seerundfahrt ab min. 8 Personen möglich. Sauna und Massagen. PKW sollte man bei haben für Ausflüge in die Stadt Brandenburg, nach Werder, nach Potsdam, Berlin. Wir waren in der Stadt Brandenburg. Alles sehr Rollstuhl freundlich erreichbar. Man kann schöne Spaziergänge durch die Stadt machen, vor allem am Wasser entlang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoerg aus Berlin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1