Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • ArbeitGelungene Klausurtagung in angenehmer Atmosphäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechendes Hotel, angefangen vom Empfang über das Restaurant und die Zimmer. Eine gelungene Mischung von rustikal zu modern, mit tollem Flair. Die Zimmer sind gemütlich, sehr schön und super sauber. Das Hotel liegt wunderschön am Alt-Rheinarm und demzufolge auch sehr ruhig. Idylle pur. Wer abschalten möchte, ein Auge für die Schönheit der Natur hat, ist hier gut aufgehoben. Ein wunderschönes Hotel, ohne Stressfaktor in einer traumhaften Umgebung. Obwohl im Ort, so doch durch die Lage ohne Pkw-Verkehr und traumhaft ruhig,so richtig zum entspannen / relaxen - aber auch sehr gut für Tagungungen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einer angenehmen Größe, auch die Einzelzimmer (sind keine "Kammern", sondern angenehm groß). Die Badezimmer sind ausreichend groß. Die Möblierung ist neuwertig, insgesamt sehr gemütlich. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Während der Tagung gab es Vollverfplegung. Das Essen wurde von den Teilnehmer sehr gelobt, auch das in den Frühstücks- und Kaffeepausen Angebotene. Das Essen wurde frisch zubereitet. Das Restaurant war sehr sauber und gemütlich. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so dass es nicht möglich war, die wunderschönen Außenterrasse fürdie Pausen und das Essen zu nutzen.


    Service
  • Gut
  • Die Betreuung während der Tagung war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Tagungsteilnehmer sehr nett umsorgt. Wie schon unter Hotel allgemein angemerkt, waren die Zimmer tadellos sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt, so dass optimale Anbindungen gegeben sind. Gleichzeitig liegt das Hotel am Ortsrand, direkt am Alt-Rheinarm ohne jeglichen Autoverkehr und somit sehr ruhig. Wer die Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben - Idylle pur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5