Waren letzten Samstag mit der gesamten Familie (23 Personen) dort. Von der Reservierung im Restaurant - die bereits im Juni erfolgte - wusste man angeblich nichts. Und dann hat man - trotz absolut leerem Restaurant und nur vorhandener eigener Familie - 2 Personen "ausgegrenzt", da Hunde nicht erlaubt sind!!! Zum Essen kann ich nichts sagen - da ich ja keines bekommen habe! Für mich absolut unfreundliches, hochnäsiges und unflexibles Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin! Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Besuch zu geben. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Unser Team hat nochmals nachgeforscht, konnte aber keine Buchung für Ihre Gruppe/Familie für diesen Tag finden. Bei Gruppen ab 10 Personen senden wir immer vorab Menü- und Speisenvorschläge zu. So können die Gäste bereits gustieren und auch schon auswählen. Längere Wartezeit werden so vermieden. Hunde dürfen bei uns nicht in die Speiseräume mitgebracht werden. (Hygienegesetz). Es ist uns durchaus bewusst, dass andere Restaurants diese Vorschrift nicht immer einhalten. Auf Grund der Wetterlage an diesem Tag, waren die Plätze auf der Terrase nicht gedeckt - dort dürfen die Vierbeiner gerne mitgebracht werden. Dieses Thema haben wir auch bei unserer letzten Mitarbeiterbespechung behandelt - und überlegten uns eine akzeptale Lösung für Hundebesitzer und Restaurantbetreiber. Mit freundlichen Grüßen Familie Aniwanter und das gesamte Hotel - Forelle Team