Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Außenbereich ist topp! Die gemütlichen Lounge Garnituren aber auch die modernen Sessel und Tische auf der Terrasse fürs Frühstück und Abendessen sind schön. Der Blick auf den See ist unübertroffen! Auch die Rezeption und die Bar sahen schön aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber aber unter 4 Stern stelle ich mir etwas anderes vor! Eine Badewanne mit Plastikvorhang geht ja gar nicht. Die Fugen waren extrem verschimmelt! Auch eine Klimaanlage gehört für mich in ein 4 Stern Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem 4 Stern Hotel würde ich erwarten, dass einem der Kaffee gebracht werden würde! Was mich aber noch mehr störte: Die Wurst und der Käse lag in Stößen dort, sodass es etwas mühsam war die Wurst und Käseblätter zu trennen. Außerdem sah es eher nach Wursttheke im Supermarkt aus! Etwas appetitlicher Auflegen könnte nicht schaden. Aber alles vorhanden, was man so braucht. (Ich habe jedoch auch schon des Öfteren Lachs und Sekt in 4 Stern Hotels erhalten) Das Abendessen a la carte war TOPP!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war freundlichen, aber auch lustig, wenn es gerade passte. Man fühlte sich echt wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es jedenfalls genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte! Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir haben mit unserem Reinigungsteam die angesprochene Kritikpunkte bezüglich der Bäder besichtigt und versuchen dafür eine bessere Lösung zu finden. Ebenfalls haben wir mit unserem Küchen-Team eine andere Präsentation der Produkte am Frühstückbuffet besprochen. Es freut uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie sich selbst von der Umsetzung Ihrer Anregungen ein Bild machen können. Mit freundlichen Grüßen Familie Aniwanter und das Hotel-Forelle Team