Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (46-50)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigePlatzhirsch im Ort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gute Lage direckt sm See. Teilweise neu renovierte Räume. Leider ein sterbender Ort ohne nette Cafes oder Geschäfte


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Zimmer im neuen bzw. renovierten Teil. Das Zimmer war modern, sauber und sehr schlicht mit französischen Balkon und Blick auf dem See.Das Badezimmer war sehr modern und ein plus war, das die Toilette in einem extra Raum war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kenne nur das Frühstück. War inordnung, aber etwas schwach für ein 4* Haus. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage direckt sm See. Nachteil ist das es genau auf der Durchfahrtsstrasse liegt. Für Wassersport und Wanderungen sehr geeignet. Leider so gut wie keine nette Lokale oder Geschäfte im Ort, falls man was besorgen will/muss braucht man unbedingt ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Wassersport und Wanderung gibt es genug möglichkeiten. Die Auswahl von Lokale und Geschäfte in der Umgebung ist sehr überschaulich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:46-50
    Bewertungen:46