- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden aufgrund von Internetproblemen des Hotelbetreibers hierher umgebucht. Kein Problem eigentlich, da der Betrieb drei Hotels umfasst. Im ersten Hotel angekommen informierte man uns über die Umbuchung, woraufhin wir ins nächste Hotel, ca. 20 km entfernt fuhren. Dort wurde uns noch gesagt, wir würden entsprechend entschädigt. Dazu später mehr... Anstatt des gebuchten Einzelzimmers und eines Doppelzimmers erhielten wir zwei Einzelzimmer. Wir bezahlten dennoch den Preis für das Doppelzimmer. Das Abendessen war leider auch nicht besser. Spargelsuppe war stark verklumpt, wahrscheinlich vom Abbinden, der Hauptgang vom Show-Grill war okay, aber leider nicht herausragend um den Rest zu retten. Die Nachspeise dafür wieder umso schlechter, da das Mousse au Chocolat bereits zusammengefallen und die Deko-Früchte vertrocknet waren. Da ich noch hungrig war, habe ich es dennoch verdrückt. Meine Kollegin hingegen hat dankend zurück gehen lassen. Mein Zimmer war "okay", meine Kollegin beschwerte sich jedoch über starke Kalkbildung im Sanitärbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |