- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon viel gereist, aber sowas haben wir noch nicht erlebt oder gesehen. So stellt man sich ein super gutes Hotel vor. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Alle sind sehr bemüht. Man fühlt sich einfach wohl und man möchte gar nicht mehr weg. Die Abreise viel uns sehr schwer.
Unglaublich schönes und sauberes Zimmer - Luxus pur. Alles vorhanden was man benötigt. Die Dusche war ein Traum und die Minibar war immer gut gefüllt.
Einfach super viel Auswahl zum Frühstück oder Lunch. Qualität und Präsentation war der Wahnsinn. Immer frische Säfte vorhanden und die Desserts waren der Hammer. Abends isst man in einem der a la Carte Restaurants, was erst etwas ungewohnt ist, aber keinesfalls schlecht ist. Jeden Mittwoch ist mexikanischer Abend, wo es ein Buffet mit Show gibt. Der beste Barkeeper ist eindeutig David. Ganz großes Lob für die Spezials die er gemixt hat.
Sehr zuvorkommendes Personal. Es wird sich um alles gekümmert.
Der Strand ist auch unglaublich schön. Weißer Sand dazu das hellblaue Meer ohne Sonnenbrille geht nichts. In der Nähe findet man auch die Shopping Mall die zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Game Room, wo man sich die Langeweile vertreiben kann. Ansonsten können sämtliche Ausflüge auch im Hotel gebucht werden. Das Entertainment Team bietet auch die ein oder andere Aktivität am Tag an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |