- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen zu Ortszeit 22:30 an, wurden schnell eingecheckt (nicht in der Preferred Lounge wie gewohnt) und auf unser Zimmer begleitet. Wie gebucht, Prefered Ocean view. Schnell haben wir aber gemerkt dass vor dem Zimmer (Gebäude 4, vierter Stock) ein Gebäude mit sehr lauter Lüftung war, welche man durch die geschlossenen Fenster hörte. Unserem Wunsch beim Butler das Zimmer zu wechseln , wurde am nächsten Tag problemlos entsprochen, wir wechselten in Gebäude 3, fünfte und höchste Etage(3507) mit sehr schönem Blick über die Anlage und das Meer. Leider wurden wir in der letzten Woche nachts (2-5 Uhr) zwei mal durch laute Handwerker arbeiten (Kreissäge oder Flex) an einem der Handtuch Häuser gestört (Bilder Videos überspielen wir bei Bedarf gerne). Nachdem ich das Problem beim ersten Mal beim Butler geschildert hatte wurde sich entschuldigt, es wird nicht mehr passieren , zwei Nächte später ging es dann wieder los. Als Entschädigung wurde uns seitens Manager des Butlers Hyatt Miles angeboten, diese haben wir erst einmal inklusive der Entschuldigung angenommen, noch sind diese aber nicht schriftlich bestätigt (4 Wochen her), abgehakt. Auch rund um die komplette Anlage wird sehr viel gebaut so dass auch tagsüber teilweise Baulärm zu hören war(auch hier Bilder vorhanden) . Auch wurde vermehrt auf den Balkonen um und unter uns geraucht, was uns ins Zimmer zog und wir ebenfalls gemeldet haben. Das Zimmer selbst war wie in der Secrets Kette bekannt aufgebaut. Leider stellten wir folgende Unterschiede zu den vorher besuchten Secrets Resorts fest: weniger Drogerie Artikel, keine Spirituosen, keine Tablets (Pads), keine Kopfkissen Menüs, etc) Auch wurde nicht täglich gleichmäßig nachgefüllt, sei es Drogerie oder Getränke. Mag Kritik auf hohem Niveau sein, ich denke dennoch Sie sollten dies wissen. Die Anlage war sehr groß und ausreichend Platz an den vielen Pools, ebenso war der Service dort gut. Gym und Tennisplätze sehr gut und modern. Leider ist die Absperrung zum prefered Club nicht wirklich erkenntlich, ein Schild und ein Empfang an der lounge, dennoch kann jeder ungefragt reinlaufen. Restaurants und Speisen gut aber sehr auf günstige amerikanische Kunden gerichtet ( kannten wir von den anderen Resorts so nicht). Personal Empfang , Lounge , Pools, Bars und Restaurants immer freundlich und hat sich auch über unsere freundliche offene Art gefreut, sei es nur ein Grüßen. Ausnahme Animation, die haben nicht gegrüßt und waren bis auf 2 Animateure garnicht motiviert / präsent. Strand war gut, immer rote Flagge wegen Unterströmung, konnten dennoch toll baden. Aber , der Strand ist nicht eingegrenzt (mag ggf. in México so sein) aber wenn Gäste mit fremden Hotel Armbändern, Massagefrauen von außerhalb oder Kinder durch den Strandabschnitt laufen, fanden wir dies nicht gut da sich auch Wertsachen oder die Zimmerkarte in den Taschen befanden. Auch war keine Begrenzung der Badefläche im Meer selbst vorhanden. Leih Motor Wasser Jets oder Angler Boote fuhren doch sehr nah an den Badegästen vorbei. Allgemein bekommt man den Eindruck das Resort hat zwar den guten Ruf der Secrets Kette, bietet aber nur günstige Dienstleistungen und Produkte. Potential sicher vorhanden aber nur zu 50% ausgeschöpft. Wir würden es nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sowohl Ihre positiven Erlebnisse als auch Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu wiederholten Störungen durch Bauarbeiten und andere Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Aspekt mit unserem Team weiter besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie auch die fehlenden Annehmlichkeiten wie das Kopfkissen-Menü und andere Dienstleistungen, die Sie von anderen Secrets Resorts kennen, vermisst haben. Tatsächlich bieten wir ein Kopfkissen-Menü an, und wir werden sicherstellen, dass unser Team unseren Gästen diesen Service aktiv anbietet, um eine noch angenehmere Erfahrung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden auch die regelmäßige Auffüllung von Drogerieartikeln und Getränken mit unserem Team überprüfen. Bezüglich des Zugangs zum Preferred Club und der Grenzen zum Strandbereich möchten wir Ihre Anmerkungen ebenfalls weitergeben. Wir verstehen, dass diese Aspekte die Exklusivität und Privatsphäre beeinträchtigen können und werden diesbezüglich Maßnahmen ergreifen, um die Gästeerfahrung weiter zu verbessern. In Mexiko sind Strände öffentlich und können nicht privatisiert werden, was bedeutet, dass alle Gäste Zugang zu den Stränden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen helfen uns jedoch, unsere Standards kontinuierlich zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.