- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und saubere Anlage. Sehr schöner Strand. Super Service, ganz nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Das Zimmer ist groß, modern und gut ausgestattet. In den Schränken gibt es viel Stauraum. Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Bademäntel, Hausschuhe> alles vorhanden. Sehr bequemes Kingsize Bett. Minibar wird täglich frisch aufgefüllt.
Wir fanden es gut, dass man in keinem a la Carte Restaurant reservieren musste (außer beim Japaner, wegen der Show). Man konnte immer spontan entscheiden, wo man essen möchte. Es gab immer freie Tische und das Essen hat überall sehr gut geschmeckt, war super gewürzt und perfekt portioniert. Caoba, Chinola, Mare Grill, Noor und Sakura>alle Restaurants zu empfehlen. Beim Italiener in Familienbereich haben wir es zwei mal versucht, leider keinen freien Tisch bekommen....deshalb kein Kommentar, wird aber bestimmt genau so gut sein, wie die anderen.
Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Vor allem in den Restaurants wird man immer sehr freundlich empfangen und bedient. An den meisten Bars auch. Allgemein wird man in der ganzen Anlage immer mit einem Lächeln begrüßt, sei das vom Gärtner, Security, Reinigungskraft, Bedienung oder Management. Man fühlt sich willkommen. Bei einem Problem/Anliegen von uns wurde sofort eine Lösung gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Dance im Meer und Live Musik am Infinity Pool>das Beste! Wasserpark ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Irina, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.