Alle Bewertungen anzeigen
sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das wohl beste Hotel in der Dom. rep.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel am traumhaften karibischen Meer. Mit super Service, tolles Essen und überwiegend tollen Mitarbeitern. Für jeden der die Dom. rep. Besuchen möchte , empfehle ich dieses Hotel. Ein kurzer negativ Punkt, aufgrund von Corona herrscht die maskenpflicht in Räumen, das ist gut genauso wie die Bereitstellung der Masken, soviele man will. Leider nutzen das sehr viele Besucher und besonders die einheimischen benehmen sich wie Ferkel und werfen die Masken in den Pool, ins Meer oder lassen diese am Strand liegen. Weg geräumt wird es erst nach 1-2 Tagen , der Müll sammelt sich an. Abschließend noch ein danke an Moraima, vom Social Media Team. Hatte viel Kontakt mit Moraima bzgl. Honeymoon und Sie hat alles in die Wege geleitet. Vielen Dank an Sie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Room mit Garten/ Pool Blick. Zum Glück haben wir ein perfekt gelegenes Zimmer erhalten, dadurch hatten wir zusätzlich einen frontalen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann sich vor dem Angebot kaum retten. Ich könnte ein superlativ nach dem anderen auspacken. Die Restaurant waren echt unglaublich gut und auch die Getränke/ Cocktails haben noch nirgendwo so gut geschmeckt wie hier. Hier gibt es Restaurants für jeden Tag. Am besten haben und das Sakura (japanisch) und Noor (Grill) gefallen. Das sind die besten von den a La Carte Restaurants. Das schlechte war „the Grill“ am Strand. Wenig auf dem Teller und nicht lecker. Das Haupt Buffet Restaurant ist aber auch zu jeder Mahlzeit zu empfehlen. Sehr gut. Hier gibt es auch eine 24h geöffnete Kaffebar , bei der es eine Menge süßes, Baguettes und Getränke gibt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind/ waren sehr zuvorkommend. Jederzeit zur Stelle wenn Hilfe benötigt wurde bzw. Kamen mit ihrer freundlichen Art entgegen. Wir hatten nur 2 mal Probleme mit dem housekeeping. Die Service Kraft hat nicht sauber gemacht, die Auffüllung der Minibar vergessen, Handtücher mitgenommen aber keine neuen hinlegt und auch einfach die Bettdecken wechseln wollen aber dann anstatt zwei nur eine hingelegt. Das war nervig da hinterher zu laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 min vom Flughafen entfernt. Wir hatten Glück und wurden als erstes abgesetzt, die Fahrt führt über die Autobahn und ist zügig. Ausflüge mussten extra gebucht werden, so einfach kommt man von hier nirgendwo hin. Das Hotel liegt in einer Bucht und drum rum ist nicht viel außer Wald und ein kleiner Fischer Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird durch die Animation zur Bewegung animiert. Ansonsten gibt es an einer Stelle neben dem Hotel gratis Aktivitäten , die man täglich für 1 Stunde buchen kann. Dazu gehören, Stand up paddeling, Kajak, segeln, schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sergej, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future. Regards, Franchesca Lebrón Social Media Hilton La Romana