- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir suchten ein ruhiges und sauberes Hotel ohne All Inclusive, wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Vom ersten Eindruck waren wir schon angenehm überrascht , dieser postive Eindruck zog sich fast durch den ganzen Aufenhalt im Hotel. Das Zimmer ( mit Meerblick ) war ein Traum und ungefährt 70 m vom Meer entfernt. Wir haben uns in den zwei Wochen so richtig gut erholt und den Aufenthalt genossen . Sauberkeit und Essen absolut Top, die fünf Sternen sind da auf jeden Fall gerechtfertigt. Schöne lange Essenzeiten ( Frühstück + Abendbrot jeweils drei Stunden ). Der Spabereich ist für unsere Verhältnisse jedoch nur mittelmäßig, da wir nach den Saunagang keine Ecke zum entspannen gefunden haben. Saunen ( drei Stück ) waren gut. Massagen und physiotherapeutische Behandlungen waren richtig gut ( vielleicht etwas teuer ) jedoch Ambiente + fachkundiges Personal während der Behandlung top. Das Gym im Hotel war gut , Cardiogeräte etwas wenig / waren morgens jedenfalls oft besetzt , aber sonst für alle Muskelgruppen ein bis zwei Geräte und sogar ein paar ordentliche Freihanteln. Zwei Mankos haben uns etwas gestört. Zum einen eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen bei den Essenzeiten im freien,die Stühle für draußen war auch nicht gerade bequem. Zum zweiten der Strand vor dem Hotel ist nicht gerade der Hit. Da das Hotel jedoch einen kostenfreien Bustransfer drei mal am Tag anbietet, der uns dann in ca. 8 Minuten zu einen sehr schönen + langen Sandstrand gebracht hat war das für uns in Ordnung . Zurück sind wir öfter am Strand zurück zum Hotel gelaufen ( dauert ca. 1:20) Minuten, so konnten wir etwas von den leckeren Essen verbrennen . Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in denen wir richtig gut unsere Batterien aufladen konnten !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck über das Gran Hotel Atlantis Bahía Real. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass wir Sie von unserem Service und im Speziellen von unserem Personal, Ambiente und Restaurants vollkommen überzeugen konnten. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Javier Tello Direktor Gran Hotel Atlantis Bahía Real